McDonald's: Sollte die Cola wieder gratis nachfüllbar sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

JA zu den nachfüllbaren Getränken! 66%
Nein, sie sollen wegbleiben. 34%

13 Antworten

Nein, sie sollen wegbleiben.

in Deutschland ist McDonalds ja sehr teuer und man bekommt es nur einzeln oder als teures Menü mit nur einem Becher Cola , Burger und Pommes

und ist der Becher leer geht nicht gratis nachfüllen sondern muss einen neuen bezahlen

das ist aber denke auch ganz gut damit man nicht zu viel Cola trinkt denn trinkt man zuviel bekommt man einen Wasserbauch und wird einem schlecht und verwässert das Essen im Bauch also zuviel Cola oder andres trinken ist nicht gut man sollte lieber das Essen selbst genießen den Geschmack und nur bei echtem Durst noch was dazu trinken

JA zu den nachfüllbaren Getränken!

Das wäre besser. FiveGuys hat das ja auch und sowas ist 1000x besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
JA zu den nachfüllbaren Getränken!

Auf jeden fall! Cola ist so lecker und vor allem sollte es auch am besten Cola zero geben! Ich finde man sollte sich alle Getränke kostenlos nachfüllen können. Auch Wasser. Damit niemand verdurstet.😅😄😃😂

Nein, sie sollen wegbleiben.

Die Mc Donalds Besucher trinken sowieso zu viel Coca Cola. Hahnenwasser sollte in allen Restaurants gratis nachgefüllt werden können.

Nein, sie sollen wegbleiben.

Hallo Helenarii, 👋

McDonald's: Sollte die Cola wieder gratis nachfüllbar sein?
nein, auf keinen Fall sollte dieses ungesunde, schädliche Zuckerwasser umsonst sein!Alle Zuckerwässer, wie z. B. Cola, sollten am besten noch sehr viel teurer werden!
Man konnte Cola immer wieder nachfüllen. Ein tolles Konzept.

Nein, ein total dämliches Konzept.

Wenn Zuckerwässer umsonst zum Nachfüllen

wären, würden die meisten Leute noch mehr

und öfter ZUVIEL Zucker konsumieren.

Das führt noch schneller + zu Übergewicht!

Vor allem bei denen, die sich regelmäßig

total ungesund bei McDoof & Co ernähren.

In Folge dessen würden noch mehr Leute

noch schneller/früher an den schrecklichen

Folgen erkranken:

• Bluthochdruck

• Adipositas

• Insulinresistenz

• Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes)

• … usw…

Was sagt ihr? Sollte es wieder nachfüllbare Getränke geben?

Ja, aber NUR WASSER!🚰 💦💦💦💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Helenarii
Fragesteller

Ähm ja ... Ich gehe dann mal mit anderen reden.*Sicherheitsmässiger, langsamer Rückzug*

Helenarii
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Auf meine Gesundheit brauche ich nicht mehr zu achten. Ich lebe nicht mehr lange. Wäre Zeitverschwendung.

PachamamaSquaw  12.01.2024, 11:47
@Helenarii

Ohh… 😳 …dann musst du ja sehr seeeeehr krank sein… bist ja erst 26. Trotzdem gute Besserung ✊✊✊🍀🍀

Helenarii
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Spar dir deinen geheuchelten Mist. Ich bin darauf nicht angewiesen und ändern tut's auch nichts.

PachamamaSquaw  12.01.2024, 12:07
@Helenarii

Auweia! Was stimmt denn mit dir nicht? Bist ja extrem verbittert & aggro. Hoffentlich hast du einen guten Psychotherapeuten.
Gute Besserung ✊✊✊🍀🍀

Helenarii
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Könntest du bitte damit aufhören so zutun als würd's dich jucken? Dieser geheuchelte wertlose Dreck von Hohn als Mitleid ist noch viel schlimmer als alles andere.

Erkrank doch direkt selbst daran.

PachamamaSquaw  12.01.2024, 12:17
@Helenarii

Könntest du mal damit aufhören, mir laufend irgendwas MIESES zu UNTERSTELLEN⁉️

Woran soll ich erkranken?