Abnehmen mit Hähnchenfleisch und Brokkoli?

5 Antworten

Voll ungesund und Einseitig ist es auch. Die Leute auf yt sind häufig sehr schlechte Vorbilder. Es gibt oft so fooddiarys von Models, die nur Salst, Hühnchen mit Brokkoli und einen Smoothie am Tag trinken. Die Portionen von denen sind echt klein und zu klein, da wirst du sicher einen jojo Effekt bekommen, weil du das sicher nicht lange durchälst. Bitte mache das nicht, denn das ist auch Einseitig. Die Leute auf yt und so sind nicht immer gute Vorbilder. Lass dich von so was bitte nicht inspirieren.

Du kannst natürlich als Mahlzeit, wenn du abnehmen willst mal Hühnchen und Brokkoli und auch bisschen Reis dazu essen, aber halt nicht nur. Man braucht auch Kohlenhydrate wie Reis.

L.g

Oh weia. Mach nichts, was man nicht auch 20 Jahre machen könnte. Einseitige Ernährung ist Quatsch.

Da geht es einfach um kalorienarmes Eiweiß (Hâhnchen, Fisch, Magerquark usw.)

Viel Gemüse, das wenig Kalorien hat, aber den Magen füllt (Brokkoli, Paprika, Zucchini, Gurken)

Wenig Kohlenhydrate die eben mehr Kalorien haben.

Das größte Problem sind ohnehin oft die Snacks und Getränke zwischen den Mahlzeiten und nicht die Mahlzeiten selber.

Versuche es zudem mit Muskeltraining. Ich selber trainiere bei Emsly, aber die sind nur in Düsseldorf. Wenn du wo anders wohnst, Versuch es mit einem normalen Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich nimmst du damit ab, das hat ja kaum Kalorien, danach gibt es zu 100 % einen Yo-Yo Effekt. Und du wirst mehr wiegen als davor.
Diese Ernährung hilft dir um abzunehmen, danach wirst du aber vermutlich mehr zunehmen als du abgenommen hast. Es ist viel zu einseitig es fehlen andere wichtige Mineralien und Nährstoffe und Vitamine.

man kann NUR durch ein kaloriendefizit abnehmen. dass bedeutet du isst weniger kalorien als du verbrauchst. also ist es egal was du isst, denn du kannst abnehmen solange du im defizit bist.

So eine einseitige Ernährung ist natürlich sehr ungesund.

Besser zum abnehmen ist sich gesund zu ernähren und eher weniger zu esse