Was kann ich draußen essen für 300€?

Admirablea  30.08.2023, 16:36

Hast du die Möglichkeit zum grillen oder sonst irgendwie zum kochen ?

Buffes
Fragesteller

Nein leider nicht

7 Antworten

Ich esse nur auswärts bzw. lasse Liefern ich brauch c.a. 400 - 600 Euro im Monat weil bei mir auch trinken fast nur auswärts stattfindet.

300 Euro sind knapp sollte aber gehen wenn man nicht beim Fastfood bleibt. Wie du sagst so eine Nudelpfanne kostet 5,50 aber es gibt auch andere alternativen ein Brot beim Bäcker zum Beispiel oder direkt um Supermarkt.

Auch Obst ist immer mal ganz gut für zwischendurch und kostet auch nicht all zu viel.

Die asiaten tun echt viel essen auf den teller. Es lohnt sich. Vergiss nicht ab und an obst und gemüse zu essen

Döner, Pizza, Nudeln, chinesisches Essen, Sandwiches, Grillhähnchen, Currywurst (auch zwei), Leberkässemmeln vom Backstand im Supermarkt, fertige Schnitzel

Mittlerweile bekommst du doch total viel Essen „auf die Hand“ im Supermarkt oder sogar Discounter angeboten.

Meine Favoriten dabei sind die Salad Cups von Aldi Süd mit einem Brötchen oder ner Brezel, Penny hat leckere Wraps oder bei REWE etwas von der Heissen Theke, wie ein Halbes Hähnchen. Zu ner Bockwurst vom Metzger oder einer Frikadelle kann man einen fertigen Kartoffelsalat essen. REWE hat oft ein Salatbüffet oder fertigen Obstsalat. Obst geht generell immer!

Wenn du also nicht täglich im Restaurant Essen bestellst, ist das mit 10€ am Tag absolut machbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt die große Packung Yum Yum bei Amazon.

ich habe dir mal Curry rausgesucht hoffe du magst Curry für einen Monat.

Kannst ja noch eier Kaufen und die reinschmeißen mit Gemüse

Die Packung kostet 18 Euro knapp.

30 Euro kosten auch maximal 4 euro

ja dakannst du noch 278 euro Sparen oder bisschen Obst kaufen.

https://www.amazon.de/Instant-Nudeln-CURRY-Geschmack-YumYum/dp/B009QM9VT4/ref=asc_df_B009QM9VT4/?tag=&linkCode=df0&hvadid=310791623168&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9176806963334994640&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044534&hvtargid=pla-683236311311&th=1&ref=&adgrpid=62174177456

Buffes
Fragesteller

Aber wie soll ich die yumyum draußen zubereiten?