Kennt ihr das beim Kochen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenn ich! 86%
Nee, koche immer wundervoll (Barilla pestodose) 14%

6 Antworten

Ehrlich gesagt nein kenne ich nicht. Klar möchte ich wenn ich für andere koche dass es schmeckt und dass alle zufrieden sind, aber deswegen verfalle ich nicht in totale Panik und versau das Essen. Vor allem weil ich es liebe für mehr als nur zwei Leute zu kochen. Glücklich bin ich wenn ich ein Buffet für 6 bis 20 oder mehr Leute ausrichten darf. Solange man sich dann in der Zeit wie ich in der Küche hantiere von mir fernhält ist auch alles gut. Geht man mir in der Zeit allerdings auf die nerven könnte das für den Gegenüber nicht gut ausgehen.

Habe in den letzten Jahren oft für meine Arbeitskollegen oder auf familienfeiern für mehrere Leute gekocht und es hat immer geschmeckt und ich war immer vor meiner Zeit mit allem fertig. Heißt ich konnte mich meistens noch locker 2 bis 3 Stunden einfach nur selbst fertig machen mit duschen und umziehen und im Anschluss noch immer mich einfach nur auf die Couch setzen und entspannen.

Hallo

Gottseidank heutzutage weder noch, vermutlich schon zu lange Zeit am Herd verbracht.

Lieber gute Qualität, ein einfaches Gericht aber das dann mit Freude, Herzblut und Liebe gekocht und serviert.

🌲❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich!

Aber andersrum . Wenn ich für mich selber koche verkacke ich immer irgend was😭 letzten hab ich meinen Kuchen anbrennen lassen aber paar monate davor habe ich den mal perfekt hinbekommen als ich den für andere gebacken hatte

Wenn du nicht kochen kannst dann lass es doch einfach

- kleiner Aprilscherz, ich hab mal so wie 80% der User hier geantwortet 😁

Inzwischen zum Glück nicht mehr aber so hat es quasi mal angefangen.