Mit 17 nicht kochen können?
Ist es schlimm wenn man mit 17 nicht kochen kann? Ich kenne 13 Jährige die besser kochen können als ich aber ich finde einfach weder die Motivation noch sehe ich denn Sinn von kochen lernen…. Werde wenn ich ausziehe so oder so ein Weg finden nicht zu verhungern 💔💔
10 Antworten
Nein ist nicht schlimm. Man muss sich nur zu helfen wissen 😅 Ich bin 10 Jahre älter und kann auch nur mehr schlecht als recht kochen.
Es ist nicht schlimm, aber es ist auch nicht schwer. Du solltest es probieren, du kannst es spätestens beim 2. Mal.
Gar nichts schlimm dran 😂 bin selber 17 bald sogar 18 und kanns selber Ned. Aber wenn du wirklich kochen lernen willst kannst du ja mit einfachen Sachen anfangen und dann machen wenn du Lust hast. Nur weil du es aber nicht kannst heißt es noch immer nicht das Weltende. Du kannst sicherlich auch irgendetwas was die Person nicht machen kann. Und es soll dir egal sein was andere denken. Die haben immer was zum heulen.
Mit 17 unselbständig und von anderen Menschen abhängig zu sein, ist erbärmlich.
Ist es schlimm wenn man mit 17 nicht kochen kann?
Nein. Aber so langsam wird's Zeit, damit mal anzufangen ;-)
Werde wenn ich ausziehe so oder so ein Weg finden nicht zu verhungern
Und bist dann nicht in der Lage, ein Spiegelei zu braten? Sicher, es gibt jede Menge Fertiggerichte, damit kann man über die Runden kommen. Ist halt nicht ganz billig.
Alex
nein das ist nicht schlimm.... ich war auch der einzige in der WG (3 personen) der kochen konnte.... bzw. mein Essen war genießbar :D
Das Essen von dem anderen war ..nicht süß, nicht salzig, ...einfach nur scharf 🥵