Mit 13 nicht kochen können?

8 Antworten

wenn du absolut keinen Draht zum Kochen hast ist das eben so.

Viele können es nicht und verhungert sind deshalb die wenigsten.

Vielleicht hast du auch mal so ein Glück wie meine Frau, sie hat schon seit Jahren nicht kochen müssen, weil ich es liebe und sie nicht lasse.

Guten Tag

Nein es gibt auch Erwachsene die nicht kochen können das alles ist erlernbar

mich wundert sowas immer, wir haben immer geholfen und haben kochen nebenher selbstverständlich gelernt .

mit 10 waren wir Schlüssellinder, ab da haben wir selber gekochte. Erst nur aufgewärmt dann immer mehr eigenständig

Nein, ist es nicht. Mit 13 sollte man seine Kindheit ausleben, und nicht das Kochen lernen. Wer will, kann das natürlich machen.

Naja. Das ist deine Wertung wie sie dich angeschaut hat. Vielleicht hat sie dich einfach nur angeschaut und sich nicht mehr dabei gedacht.

Ansonsten ist es natürlich ein wenig bescheuert von der Lehrerin. Es ist Kochunterricht. Der Sinn ist ja dort das Kochen zu lernen. Und nicht es zu können. Oo