Welche Herausforderungen siehst du auf dem Weg zu einer besseren Welt und wie könnten diese überwunden werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Wie geht man mit Kritik um?

Bild zum Beitrag

In Werbefachmannkreisen - oh Entschuldigung - in DMGesellschaftskreisen geht man damit um indem man BLOCKIERT.

Also BELEIDIGUNG.

Wenn der Chef eines solchen Vereins den gesamten runterzieht...

... weil er allwissend ist obwohl er bereits seit Jahrzehnten immer wieder dasselbe erfolglos versucht bleibt Lernen auf der Strecke.

Solche Personen gehoeren aus jeglichen Machtpositionen entfernt, weil - das ist die

Methode RUZZLAND...

 - (Menschen, Zukunft)

Ich glaube grundsätzlich nicht daran, dass diese Welt verbessert werden kann. Sie ist verpfuscht angelegt und das kann nicht verändert werden.


antiaes  12.05.2025, 01:01

Auch aus einer schlechten Konstruktion laesst sich meist noch was retten. Man muss halt an den richtigen Punkten ansetzen und die richtigen Fehler fruehzeitig in den Griff bekommen.

Zur Erkenntnis dienen Grenzwissenschaftliche Erkenntnisse die man bislang als unpassend zu den Paradigmen abgelehnt hat. Es hat sich jedoch herausgestellt dass die tieferen Herausforderungen vor denen wir stehen ohne diese kaum loesbar sind. Mit Symptombehebung - wie bisher - kommen wir hier nicht weiter.

  1. einen besseren Sniper finden, der bei Trumpel nicht nur das Ohr trifft.
  2. diesen guten Sniper dann nach Moskau schicken.
  3. den Rest sollte der neue Papst dann erledigen