Gusseisen Qualitätsunterschiede?

2 Antworten

Marken verkaufen ihre Produkte an Billig Händler, das geht ganz klein ein Beispiel

Bodenstaubtücher und der Staubwedler von Swiffer stehen bei Müller neben Blik. das gleich Produkt aber 2 € preiswerter. Meist stehen solche "Eigenmarken" ganz unten im Regal.

Es gibt unzählige Varianten Davon

so geht das bis ganz groß unsere Waschmaschine von Quelle war eine Elektrolux viel bessere Marke. hielt auch 15 Jahre.

Man kommt oft nur nicht dahinter, was drin steckt weil das Vergleichsobjekt /die Markenmarkierung fehlt. Bei den Staubwedeln sieht man es.

Beider Waschmaschine erfuhren wir es von einem Techniker der zur Reparatur da war.

Zurück zur Pfanne ich hab meine letzte bei Penny mitgenommen, der rote Temperatur punkt funkt nicht aber sie hat power, was soll es.