Was sind Eure Lieblings-Weihnachstplätzchen? Habt Ihr Rezept-Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KristinaAnna 🙋‍♀️,

zu meinen Favoriten gehören folgende Weihnachtsplärzchen:

Schmand-Orangen Plätzchen

Bailysplätzchen

Vanille-Amaretto Plätzchen

Eierlikörplätzchen

Glühweinplätzchen

Viele Grüßchen und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir 🌲🕯, bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  30.11.2022, 22:32

Auf diesem Wege möchte ich mich für Deine tolle Bewertung bedanken. 🤝Es hat mich sehr gefreut, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. 😊 Ich wünsche Dir noch einen angemessenen Abend!🌠

1

Hey. Also ich esse gerne die Selbstgemachten Haselnussringle von meiner Oma. Das sind runde Kekse die zur Hälfte in Schokolade getunkt sind. Ansonsten mag ich Lebkuchen, aber ohne Füllung

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit backe ich sehr viel.

Rosinenküchle meine lieblings Weihnachtskekse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saerdna3791  29.11.2022, 21:00

Rezept nur über PN

0

Nougatmützchen, Nougatstangen, Eierlikörpralinen