Backt ihr gerne Kuchen oder ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar! 69%
Geht so... 19%
Nein danke. 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar!

Bild zum Beitrag

Und ich sehe mir auch des öfteren ganz gerne Backvideos an,wie etwa "Silvia W-K" , "Sandra's Backideen" , "Alexandras Food Lounge" u.v.m.

Dort werde ich immer wieder neu inspiriert und es macht unheimlich Spass,wie diese Hobbybäckerinnen ihrer Leidenschaft frönen.

Ich freue mich schon jetzt ( wenn auch noch 3 Monate Zeit 😉) auf viele neue Adventsbackstuben bei YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (backen, Muffins)
Nein danke.

Backen ist nicht so meins, dafür ist meine Frau zuständig. Das Essen kochen ist meine Aufgabe und das mache ich auch gerne, weil es mir dann besser schmeckt. 😅

Geht so...

Ich glaub aber, dass ich das gerne würde... nur halt nicht alleine.

Geht so...

Hab von Sallystortenwelt

Von Kuchen, Torten bis Croissant alles probiert