Wie findet ihr die Militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Dumm 61%
Andere Option 33%
Cool 7%

10 Antworten

Cool

Es beeindruckt mich, dass sie sich so kurz, direkt und präzise ausdrücken kann und dabei eine absolut einleuchtende Argumentation hervorbringt. Diskutieren kann sie sehr gut und man merkt, dass sie eine sehr intelligente Frau ist. Auch vor dem Ausmaß an Engagement dass sie bereit ist für ihre moralischen Werte zu investieren, finde ich beeindruckend. Schließlich hat sie ihren Beruf (Ärztin!) aufgegeben und sich komplett dem Aktivismus verschrieben.

Dass sie in Gesprächen mit anderen manchmal in so einen kindlichen, patzigen, primitiven Tonfall verfällt, finde ich anstrengend und frage mich, was ihr das bringt. Dass sie sich prinzipiell völlig ungeschönt ausdrückt finde ich wiederum gut.

Menschlich/privat ist sie sehr lieb und fürsorglich, einfach ein netter Mensch.

Ich finde es erbärmlich, dass ihr OnlyFans account als Argument gegen sie verwendet wird. Wir sollten aufhören Frauen vorzuschreiben, was sie mit ihrem Körper tun dürfen.

Andere Option

Argumentativ und auf logischer Ebene sehr gut. Auf kommunikativer Ebene finde ich sie so mittelmäßig. Mich zum Beispiel kann man mit einer so direkten Art abholen, während andere da die Argumente wahrscheinlich schon gar nicht mehr wahrnehmen können, weil sie sich zu sehr attackiert fühlen von ihrer Art zu kommunizieren.

CaptainSeife  11.01.2024, 09:11

Genau so sehe ich sie auch 🤝 (Bin seit Geburt Vegan)

2
Dumm

Die ist echt bekloppt, beleidigt jeden, macht sogar Leute runter die teil vegan sind oder vegetarier, sie ist total kritikunfähig, sie akzeptiert auch keine andere Meinung, sie lässt niemanden ausreden und fällt jeden Menschen ins Wort. Das sie nebenbei sich sexualiert ist schon echt billig. Diese Frau sollte man einweisen. Allein Dinge mit Krampf durchzusetzen, die macht sich mit ihrer Art eher unbeliebt. Man sollte nicht anderen Vorschreiben was man essen soll.

Ps. wusstet ihr das sie hier ein Profil hat auf der Plattform.

Vegetarian75  17.01.2024, 16:59

Darf man denn auch nicht anderen vorschreiben,wie sie mit ihren Haustieren umgehen sollen?

0
Andere Option

Recht hübsch, aber ich fürchte, sie kann nicht gut kochen.

Dumm

→Dumm← ist nicht das Wort, welches ich verwenden würde!

Dennoch sind Ihre Methoden ineffizient. Die meisten überdurchschnittlich ehtischen/ vorausdenkenden Menschen werden alle so oder so zum Veganismus übergehen.

Die eher unethischen und/oder egoistischen Menschen, die ein großer Teil unserer Bevölkerung sind, können höchsten mit Argumenten überzeugt werden, welche Sie auch wirklich selbst betreffen.

→ Du lebst länger, dein Krebs-/ Herzinfarkt-/ Schlaganfall-Risiko wird verringert.
→ Du hast dadurch weniger Entzündungen/ Schmerzen.
→ Du wirst wahrscheinlich deine persönliche Pflegebedürftigkeit hinauszögern und nicht so früh in der Pfizerhölle landen.