Welche ist eure Ernährungsform?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich esse alles 🍖 52%
Vegan 🌱 21%
Vegetarisch 🥗 12%
Andere 12%
Pescetarisch 🐟 2%
Flexitarisch 🌾 0%
Frutarisch 🫐 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse alles 🍖

Alles was mir schmeckt bzw. was ich vertrage. Sowas wie Schalentiere, rohe Möhren oder Kresse würde mich umbringen, also lasse ich das weg. Ansonsten gehe ich nur nach Appetit und Geschmack.

Vegan 🌱

schon lange - weit über die Ernährung hinaus ! ;)

Ich esse alles 🍖

Ich esse fast alles, mag aber nicht alles.

Ich versuche, nach der Ernährungsspyramide zu essen, was nicht immer gelingt, aber ich strenge mich an.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich esse alles 🍖

Aber nicht wirklich alles, also es gibt schon Sachen die ich nicht mag😂aber ich ernähre mich nicht vegetarisch, vegan, pescetarisch etc.