Veganes essen?

5 Antworten

Ich war noch nie in einem deutschen Hotel, wo es keine vegane Option für Frühstück gab. Sojamilch ist ja heutzutage schon fast Pflicht. Da geht zumindest Müsli mit Obst.

Allgemein würde ich aber raten, einfach eine Mail zu schreiben. So kann sich das Hotel auch drauf einstellen bzw. dich drauf hinweisen, dass es keine Option für Veganer gibt.

Wenn ich wohin fahre und mein Wunschessen gibt es nicht (was kaum vorkommt wenn man flexibel is(s)t) dann esse ich etwas anderes.

fnlvsthmxxn 
Fragesteller
 28.06.2023, 07:48

Gut, aber wenn die dort kein Veganes essen haben, kann ich eben NICHTS essen.

0
iq1000  28.06.2023, 08:30
@fnlvsthmxxn

So ein Unsinn. Kauf Bananen, Brötchen. Geh zum Italiener und bestelle Pasta Aglio Olio oder sonstwas. Die Liste ist lang..

0
fnlvsthmxxn 
Fragesteller
 28.06.2023, 09:53
@iq1000

Nur darf ich nirgendwo anders hin essen gehen.

0
Vennesla  28.06.2023, 09:55
@fnlvsthmxxn

Es wird mit Sicherheit Brot, Obst, Haferflocken, Gemüse, u.s.w. geben und das ist alles Vegan.

In Hamburg gibt es genug Möglichkeiten etwas zu essen zu kaufen, auch Vegan.

Mache das ganze doch nicht so kompliziert, dein "NICHTS ESSEN" ist doch nur eine trotz Reaktion.

0
fnlvsthmxxn 
Fragesteller
 28.06.2023, 15:31
@Vennesla

„Wenn sie dort kein Veganes Essen haben kann ich nichts essen“ einfach nochmal lesen bevor du was kommentierst was nicht hilfreich ist.

0
Vennesla  28.06.2023, 15:37
@fnlvsthmxxn

Du solltest mal richtig lesen, wie geschrieben ist Obst, Gemüse, Brot, .....alles Vegan!

Du wirst etwas Veganes zu essen bekommen!

0

Irgendwas Veganes wird da schon dabei sein.

Danach kannst du aber noch gut woandres was essen gehn es gibt viele Vegane Restaurants in Hamburg.

Ruf einfach an und frag nach.

Es wird mit Sicherheit etwas Veganes zu essen geben.

In Hamburg hast du so viele Möglichkeiten Vegan essen zu gehen.