Gibt es in der Tafel auch vegane Produkte zu kaufen?

3 Antworten

Kommt drauf an was gespendet wurde. Bei unserer wird es das aber nicht geben, da es dort auch kein normales Mett oder Geflügel oder Fleisch an sich gibt. Wenn überhaupt nur Aufschnitt, Brot, Margarine, fertige Konservengerichte und massig Süßkram (das war zumindest vor Jahren so als ich kurze Zeit (etwa 3 Monate) dort war und jede Woche ein Packet Mitnehmen durfte).

"Veganes Mett" kenne ich nur "DIY" - aus Reiswaffeln, lecker ! ;)

Bei uns in der Ecke gehen vegane "Vurst" und Co. weg wie warme Semmeln...

Das was da gespendet wird kann da auch ausgegeben werden,gehe hin sehe nach was die da haben.