Welche Veganer Produkte gibt es bei Netto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lecker finde ich auch die schon fertige Bolognese (kann man gut noch ein bisschen aufpeppen, schmeckt aber auch so), von BioBio glaub ich (steht in der gekühlten Bio- Ecke). Davon gibt's auch so Tofu Geschnetzeltes, sehr lecker (: Außerdem hab ich die Curry- Bratlinge neu entdeckt, auch von BioBio.

Danke :) werde demnächst gleich mal nachschauen.

0

Bei Netto gibt es sehr guten Tofu. Der Tofu Natur von Netto ist sehr gut. Aber auch der geräucherte Tofu. Netto hat mehr gewürzten Tofu im Angebot als puren, aber die Würze ist Geschmacksache. Der Tofu Natur und der Geäucherte schmecken auch ungwürzt und mit einem guten Olivenöl schon sehr gut. Mit Olivenöl hast du auch eine vegane Alternative zu Butter. Das zusammen mit Brot dann hast du ein wunderbares Frühstück oder Abendbrot rein vegan. zB auch mit Oliven oder Peppeoni. Außerdem alkoholfreies Bier statt Milch, ebenfalls bei Netto.

"Alkoholfreies Bier statt Milch" - das ist super!!! :D

0

Seit mich in der TV Werbung ein unerträgliches Kind anschreit:"Dann geh doch zu Netto", kaufe ich dort nicht mehr ein!!!