Wie findet ihr körnigen Frischkäse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bei mir mindestens wöchentlich verzehrt wegen den Proteinen. Dazu guter Preis und wenig Kalorien

Ein sehr gesundes tierisches Produkt. Ich möchte mich keinem unsinnigen Trend unterwerfen, bin aber durch die Aufklärung der letzten Jahren vom billig Fleisch weg gekommen und achte darauf auf 100g Fleisch mindestens 2€ zu bezahlen und so hoffentlich für die entstandenen Kosten und Umweltschäden aufkommen zu können. Gäbe es hier einen genauen echten Richtwert, würde es das ganze natürlich erleichtern.

Den mochte ich noch nie, obwohl ich ein Käsefan bin. Bei veganen Produkten ist der Käse wirklich noch nicht besonders gut, außer beim normalen Frischkäse, den kann man ganz gut essen.

meist ist er zu salzig.

ansonsten gehört er zu den besten proteinlieferanten überhaupt.

Nein, ich mag diesen faden Geschmack einfach nicht.