Ist körniger Frischkäse gesund?

7 Antworten

was ist mit Obst und gemüße also Vitamine und Mineralstoffe ? Nur reines Tier / Milch Eiweiß ist nicht gesund

immer abwechslungsreich essen niemals einseitig

MrxXx808
Fragesteller

Ja esse viel Äpfel und Gemüsepfanne ab und zu

Odenwald69  07.10.2020, 12:17
@MrxXx808

fertige gemüße pfanne hat viel fett (schweineschmalz)! lieber frisch und dünsten

gebratenes gemüße ist fast tot

MrxXx808
Fragesteller
@Odenwald69

Auf der Packung steht nichts von schmalz nur 4g Fett auf 100g ist so ne Asia Mischung

In Deutschland bzw EU weit, ist nicht an Milchprodukten gesund. Es gibt ein gesetzliches Limit, wieviel Blut und Eiter (von entzündeten Eutern) in den Milchprodukten sein darf. Schon das ist der Ekelfaktor Nummer 1. Dass sowas gesund ist, kommt aus den 60er Jahren.

https://youtu.be/gXStmys4jm4

MrxXx808
Fragesteller

So ein Quatsch. Gemüse ist genauso angeblich alles genmanipuliert

voyage  07.10.2020, 12:37
@MrxXx808

Das ist kein Quatsch. Du solltest mal recherchieren. Aber viele Leute wollen das gar nicht wissen. Hauptsache es schmeckt😂

MrxXx808
Fragesteller
@voyage

Es schmeckt und bin gesund. Man kann mittlerweile von allem krank werden, vor allem wenn man alles glaubt und alles für Böse erklärt dann macht Angst krank

voyage  07.10.2020, 12:45
@MrxXx808

Ach stimmt... Und das war ja schon immer so. Wozu sich verändern und fortschrittlich sein. Ganz zu schweigen davon, dass man durch eine Ernährungsumstellung direkten Einfluss auf den Klimawandel hat. Aber egal... Wer interessiert sich schon für den Regenwald🌳🌱🐸

MrxXx808
Fragesteller
@voyage

Esse kein Fleisch und das Klima ist mir auch nicht egal das heißt aber nicht dass ich auf alles verzichten muss und nur das essen soll was mir nicht gefällt

Also ob es total gesund ist, weiß ich nicht, aber ungesund ist es nicht. Viele Leute, die, wie du, Muskeln aufbauen essen sowas.
Viel Erfolg

In Kombination mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung ist er gesund.

Lecker. Nicht ungesund. Kann man machen. Und die Nährwertangaben kannst Du ja sicherlich schon selbst lesen.