Umfrage: Was könnt ihr im "Übermaß" essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

etwas anderes ( z.B. eine Süßgkeit, Oliven o.a. ) 62%
eine Eissorte 14%
Chips 7%
eine Wurstsorte 7%
eine Obstsorte 7%
eine Nusssorte 3%
eine Gemüsesorte 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes ( z.B. eine Süßgkeit, Oliven o.a. )

Da gibt es leider viel zuviel:

  • Schokopudding
  • Pfannkuchen in allen Variationen
  • Brokkoli
  • Spargel
  • Leberkäse (kalt und warm)
  • Bratkartoffeln
  • selbstgemachte Spätzle oder Knödel mit viel Soße
  • Pasta/Nudeln mit verschiedenen Soßen
  • Wiener Backhendl
  • Suppen (Griesnockerl, Knödel, Pfannkuchen, Fischsuppe, Nudelsuppe mit Huhn oder Rind . . .)
etwas anderes ( z.B. eine Süßgkeit, Oliven o.a. )

Nudeln jeglicher Art.

Gurkensalat mir saurer Sahne.

Erdbeeren

Blumenkohl

Grünkohl

Jagdwurst

Leberkäse

....die Spitze des Eisbergs.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine Obstsorte

zur Erdbeerenzeit wundere ich mich, daß ich nicht rot werde. Nur die Schnecken machen mir meine Erdbeeren streitig. O.K. verschenke auch obendrein Erdbeeren.

etwas anderes ( z.B. eine Süßgkeit, Oliven o.a. )

Nudeln mit Pesto (könnt ich die Wochen machen ;)

Nudeln Aglio e olio

Ich weiß zwar das Nudeln sehr viele Kohlenhydrate haben und man eigentlich so wenig Nudeln wie möglich essen sollte - aber diese beiden Gerichte könnte ich gefühlt 3x mal essen - natürlich mach ich es nicht.

etwas anderes ( z.B. eine Süßgkeit, Oliven o.a. )

Sehr sehr vieles. Es gibt essen das mich schnell satt macht, aber 97% des Essens das ich je gegessen habe, macht mich nicht so leicht satt ;)

Wenn jeder z.B eine Pizza hat, esse ich meine leer und wenn noch jmd was übrig hat, esse ich gerne auch noch das ;)

LG