Würdet ihr dem Kellner Bescheid geben, wenn der bestellte Salat das falsche Dressing hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Wenn ich ein Joghurt Dressing bestellt habe, möchte ich kein Essig Öl Dressing.

Ja klar, schließlich bezahl ich das Essen.

Hallo,

das kommt ganz drauf an. Wenn dann auf dem Salat ein Dressing ist, das mir nicht schmeckt oder noch schlimmer, wenn in dem Dressing dann ein Allergen enthalten ist, auf das ich reagiere, dann würde ich zurück gehen lassen.

Wenn ich explizit ein bestimmtes Dressing bestellt habe, dann sicherlich.

Clemony 
Fragesteller
 17.03.2024, 13:33

Klar, man wurde extra gefragt was für ein Dressing will und dann ist es nicht das richtige

0
Whatelse23  17.03.2024, 13:47
@Clemony

Es hat halt den Nachteil, dass man dann auf den richtigen Salat warten muss, also mal ohne den Salat zum Essen anfängt, was mir irgendwie mehr den Appetit nehmen würde, als wenn ich das falsche dressing in Kauf nehme.

1

Ja selbstverständlich.

Ich habe was bestimmtes bestellt und möchte dann das auch haben. Da Fehler aber nun mal menschlich sind sage ich so was höflich