Gesundes Salat Dressing?

7 Antworten

Mixe Quark ode Joghurt rein, dann nimmst du einfach mehr essig (wenig energie) und nur wenig öl

Ich denke du meinst Kalorienarm mit gesund?

Wenn nicht, dann nimm spezielle Öle mit mehr Gehalt. Informationen darüber gibts im Netz

Ein hochwertiges kalt gepresstes Öl, nen guten alten Balsamico (nicht das billig Zeug aus dem Supermarkt) mehr braucht es nicht! Und bloß nicht geizig mit dem Öl sein die kaltgepressten öle sind gut und haben essenzielle Fettsäuren!

Google doch mal...sämtliche Zutaten sind gut. Essig und Öl, Joghurt...auch etwas Sahne ist gut...es gibt unzählige Rezepte

Joghurt Dressing mit joghurt & kräutern