wwe Star Chyna in einem realen Kampf gegen einen trainierten Mann
Wie denkt ihr hätte das hübsche Muskel Kraftpaket da ausgesehen. Gegen einen Bauarbeiter oder so zb. Denke sie hätte dem Gegner einige Knochen gebrochenen etc
3 Antworten
Ich weiß natürlich nicht, wie gut die Frau, die ja leider bereits verstorben ist, in einem realen Kampf gewesen wäre, aber sie schien ziemlich viel Power zu haben. Insofern hätte ich mit ihr lieber keinen Streit angefangen😄
Jeder halbwegs trainierte Mann des selben Gewichtsklasse ist einer Frau turmhoch überlegen, daran ändert auch Dein Fetisch nichts.
Ein halbwegs trainierter Mann gleichen Gewichts hätte deutlich mehr Muskeln und damit auch Kraft. Es gibt keine Sportart auf dieses Welt, in der ein halbwegs trainierter männlicher Amateur einen weiblichen Profi nicht mit Leichtigkeit schlägt.
Doch Powerlifting, Strongman. Oder wie viele amateur trainierte Männer schaffen 250 his 300kg beim Kreuzheben?
Gerade ging es noch um einen Kampf. Da schneiden Kraftsportler in der Realität (Wrestling hat damit nichts zu tun) ohnehin erbärmlich schlecht ab.
Du hast von allgemeinen Sportart geredet in deinem letzten Kommentar In einem Kampf würde eine wrestlerin wie Chyna einen durchschnitts Typen sowieso zerbrechen! Wenn die mit ihren Griffen und angriffen ernst und nicht nur Show macht
Und wenn sie den Spieß umdreht und ernst macht! Chyna wog an die 100kg! Die kann auch anders!
Als Kraftsportlerin fehlt es ihr an Beweglichkeit und Koordination. Jeder Bauarbeiter der selben Gewichtsklasse haut die ungespitzt in den Boden der Realität, den Du wohl noch nie betreten hast.
Dann sieh dir mal Trainingsvideos von ihr an, das kannst du mit keinem Bauarbeiter vergleichen,! Was die punktuell und mit gewissen drückt und stemmt. Außerdem weiß sie in einer Auseinandersetzung wie und wo sie zupacken muss durch das wrestling auf Weltklasse Niveau
Solange aus Show nicht ernst wird ja, für was denkst du hat die solche gewaltigen Muskeln!
Für Leute, die sich selbst nicht eingestehen wollen, dass sie eigentlich stockschwul sind.
Sie hätte ihm defentiv paar Knochen gebrochen , je nachdem wie stark sie herangeht. Sie ist wie ich sehe, sehr kräftig, also hätte sie gewonnen, insofern der Bauarbeiter kein erfahrener Kampfsportler ist.
Das denke ich auch, wie die voll ernst macht bricht sie einem sämtliche Knochen! Von einem trainierten Mann bin ich ausgegangen kein schwächling, höchstens vielleicht etwas Kampferfahrung
Der jenige müsste schon ebenso muskulös sein