Die dümmsten Sachen, die ihr je gemacht habt

6 Antworten

Wir waren mit der Klasse auf einem Wanderausflug, bei dem wir über 1000 Treppen steigen mussten (hoch und runter, mitten im Hochsommer).

Zu der Zeit hatte ich oft eine Derealisation und deshalb war ich geistig nie wirklich anwesend. Als wir oben waren, hab ich so eine Souvenirmünze gekauft und ein Eis. Mein Klassenlehrer (ist ein entspannter Typ btw), hat halt so was ähnliches wie „zeigt mal“ oder so gesagt und er meinte natürlich die Münze. Da ich aber gerade hundemüde und gefühlt in einer anderen Dimension war, hab ich ihm aus Versehen mein Eis hingehalten 🫠🙈.
Tbh, es hätte mich nichtmal gestört mit ihm ein Eis zu teilen aber trotzdem wtf? T-T

Ich glaub und hoffe, er hat’s mittlerweile vergessen, war aber auch schon ein Jahr her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D

Windoofs10  23.05.2025, 20:16

Dann hast du ja echt noch nix dummes gemacht🤔.

Jensek81 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 20:57
@Windoofs10

Hahaha ja, wenn das das Krasseste ist, was du auf dem Kerbholz hast, kannst Du echt stolz auf Dich sein 😅

Jensek81 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 21:11
@Windoofs10

ach ups, aus irgendeinem Grund wird die @ Markierung anscheinend immer auf den Beitrag über einen bezogen, wenn man's nicht explizit ändert. Wollte eigentlich Coco4660 markieren.

Naja, jetzt ist's mit Fehler online.😅

Ich habe damals auf Klassenfahrt eine Sauna im Wald absichtlich zerstört, daraufhin bekam ich ein Gespräch bei der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele langanhaltende Probleme im Leben

Jensek81 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 21:13

oha, es gibt Saunen im Wald. 😲😅

Nelson0609  23.05.2025, 21:21
@Jensek81

Die gehörte zur Jugendherberge und war wirklich nicht weit davon entfernt.

Das dümmste was ich je gemacht hatte, war meine Eltern zu beklauen!

Die Tracht Prügel dafür werde ich nie vergessen!

Ich habe mir mal einen Schaschlik-Spieß in den Rachen gerammt. Ich wollte testen ob meine sich im Ofen befindenden Brownies fertig sind, und hab den Spieß dann abgeleckt. Blöderweise bin ich abgerutscht und hab mir das Ding in den Rachen gerammt. Mein Vater hat vermutlich fast einen Herzinfarkt gekriegt, weil mein Mund voll mit Blut war😅

Einmal habe ich meine Physiklehrerin zurechtgewiesen. Sie wollte der ganzen Klasse eine Strafe geben, obwohl nur ein paar Scheiße gebaut haben, und dann bin ich mit "Kollektivstrafen sind verboten" gekommen👆 Fand sie tatsächlich nicht so lustig

Mein Unfall mit Schädelhirntrauma, vor dem ich mein Fluoxetin von 10 mg auf 0 gesetzt habe und zwei Koffeingetränke getrunken.

Jetzt stehe ich unter gesetzlicher Betreuung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung