Alle em Gäste beschweren sich über deutsche Infrastruktur mal ehrlich in anderen Ländern ist auch nicht besser oder

6 Antworten

Unsere Bahn..oder Öffis sind jetzt nicht so Schlecht.

Geh mal nach den USA . Die haben teilweise in vielen Städten /Dörfern überhaupt nichts.

Aber das internet in Deutschland ist Scheisse. Was auch zur Infrastruktur zählt. Sowie unsere Mobilfunkverträge sind auch zu teuer.

Geh mal nur nach Österreich oder Frankreich oder Schweden oder Schweiz, du kriegst da deutlich bessere konditionen, als hier.

In Mobilen internet ist Deutschland Weltweit platz 50

in Breitbandausbau..sehr weit hinten

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/415799/umfrage/anteil-von-glasfaseranschluessen-an-allen-breitbandanschluessen-in-oecd-staaten/

Haben wir aber der Politik zu verdanken damals unter Kohl.

https://netzpolitik.org/2018/danke-helmut-kohl-kabelfernsehen-statt-glasfaserausbau/

Wem es nicht gefällt der soll sich nach Hause machen.

Ich war ja schon lange nicht mehr in Deutschland. Nach allem, was man so hoert, scheint es aber in beispielsweise bei der Bahn tatsaechlich ziemlich bergab gegangen sein und die Qualitaet des Internets scheint sich auch viel langsamer als in vielen anderen Laendern zu verbessern.

  1. Ist diese in anderen Staaten nicht wirklich besser - ausser man geht mal nach Moskau. Diese Stadt besitzt das beste U-Bahn-System der Welt. oder man geht nach Luxembourg, wo der öffentliche Personennahverkehr für jeden kostenlos ist!
  2. Nur weil sich ein paar EM-Gäste beschweren (ganz sicher nicht "alle") ist die Infrastruktur nicht schlecht. Und jammernde Personen gibt es überall.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Generell ist das bloss Meckerei von Leuten, die selbst in einer Bananenrepublik vor sich hin hausen. Allerdings ist Deutschland in einigen Bereichen schon verbesserungsbedürftig.