Zugfahrt?

6 Antworten

Hahaha! Rauchen ist in Zügen verboten und für Kinder ganz besonders! Ich glaube auch eher, dass du die Frage nur aus Langerweile gestellt hast und sie gar nicht ernst meinst.

Definitiv...

0

also als erstes: die Moralapostel haben natürlich recht und ich will mich da nicht abgrenzen. Rauchen ist blöd und zwar in jedem Alter (das vergessen die meisten) und um so älter man wird um so dümmer ist es da man sich immer mehr bewusst wird was einem antut… egal das hat nichts mit deiner Frage zu tun.

leider gibt es keine Möglichkeit im zug zu rauchen. Nicht mal mehr auf dem Klo. Das bekommen die mittlerweile mit. Im schlimmsten Fall werfen sie sich aus den zug. du musst leider auf dein Verlangen verzichten bis ihr angekommen seid.

Haste dann da Tipp und heimlich zu machen

0
@Ta1400

Es gibt keinen. Im Zug gibt es Rauchmelder. Du fliegst sofort raus. Dann muss Mami dich am Bahnhof abholen. Das freut sie sicherlich.

2
@Ta1400

Es gibt heute dafür keine Möglichkeiten mehr. Im Zug wirst du immer erwischt, btw… Nichtraucher riechen es wenn man gequalmt hat… auch ziemlich lange danach noch… nicht das du Ärger mit deiner Lehrerin bekommst. Reiß dich etwas zusammen

1
@Ta1400

Nope… vielleicht nackt in der Nordsee dann sind die Kippen mit Fischgeschmack 😂

0
@Ta1400

Auch auf Sylt ist Rauchen mit 13 Jahren nicht erlaubt!

1
@Ta1400

Na, dann hastvdu deine AntAntwort: sein lassen!

0

Nichts. Rauchen mit 13 ist verflucht kritisch, da wärst du mir nicht mitgefahren.

Weiss ja keiner außer mir

1
@Ta1400

Wird aber bald dein Lehrer wissen. Der wird dich auf der Klassenfahrt beim Rauchen erwischen.

0
@lewei90

Und woher willst du das wissen?

1
@Ta1400

Weil ich Lehrerin bin. Ich spreche aus Erfahrung. Die Eltern freut es immer sehr, von den Eskapaden ihrer Sprösslinge zu erfahren.

2
@Ta1400

Weiß er zwar nicht zu 100 Prozent aber die Chancen sind hoch!

1
@lewei90

Und hasst du Tipp???.....

0
@Ta1400

Witz lass nach Schon mal gehört das man den Gestank riecht?

2
@Ta1400

Ja: mit dem Rauchen aufhören!

Erwartest du wirklich von mir, einer Lehrerin, dass ich dir verrate, wie du meine Kollegen am besten austricksen kannst?

0
@Ta1400

Was hä? Du riechts nicht logisch aber deine Klamotten stinken wie faule Einer.

2
@Ta1400

Junge, Zigarettenracuh riecht man. IMMER! Besonders kalten Zigarettenrauch.

0
@Ta1400

Weil ich LEHRERIN bin! Ich fahre auch auf Klassenfahrten. Und da wird jeder heimgeschickt, der versucht, in deinem Alter VERBOTENERWEISE zu rauchen.

0
@Ta1400

Deswegen, aber das kapierst du schon nicht mehr.

bin 13
1

Die Raucherei sein lassen! Du bist süchtig!

Nimm es als Anlass, die Sucht zu besiegen.

Rauchen ist nicht umsonst ab 18. In dem Alter wüsste man, was man tun könnte, auch ohne fremden Menschen sinnlose Fragen stellen zu müssen.