Essen im Zug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unseren U-Bahnen ist es verboten. Ich meine, bei den S-Bahnen auch. Aber DB habe ich immer gegessen + getrunken.

Mein Tipp: Mach es einfach. Falls jemand vom Bahnunternehmen kommt und Dir erklärt, dass es nicht erlaubt ist - aufhören und sich entschuldigen.

Klar darfst da essen.

Sollte halt nicht unbedingt der Döner mit Extra knoblauch und doppelter Portion Zwiebeln sein.

GhostDragon666  25.05.2023, 17:00

Nur Der. 😆😂😆😂😆😂

Du darfst da problemlos essen und trinken, solltest aber aus Rücksicht auf andere Reisende auf stark riechende Dinge verzichten und natürlich den Zug auch nicht vollkrümeln oder -tropfen. Einzige Einschränkung: In manchen Zügen ist der Genuss alkoholischer Getränke verboten.

Ja, man darf im Zug Essen.

Es gibt ja auch Züge, mit Bord-Bistro.

Freilich,

kannst du eine ausgiebige Brotzeit machen.

Halt nichts versauen...

Keinen Grill aufstellen oder mit Ketchup herum spritzen.

Am besten alles selber mit nehmen.

Hansi