Strenggläubige Muslima ist schwanger mit 15 Jahren, unehelich und von einem Christen?

18 Antworten

Christentum, das alte Testament ist von jüdischen Thora. Ein Verschärfung der Gebote. Der Koran ist die endgültige Fortsetzung der Thora und das Evangelium. Die Gebote sind alle vom gleichen Gott. Die Gebote aus dem Koran gelten für alle Menschen. Die selben Gebote sind auch in der Bibel und bei der Thora zu finden. 

verreisterNutzer  18.07.2016, 16:41

na und das hat nichts mit Meijer Frage zu tun

1

Sie kommt nicht drumrum mit ihren Eltern darüber zureden (ausgenommen sie läuft von zuhause weg, was aber jetzt mal nicht zur Debatte steht).
Eigentlich sollten ihre Eltern (auch wenn sie streng gläubig sind usw) definitiv hinter ihrer Tochter stehen und ihr helfen, wenn sie sie lieben.

Leo4thewin  17.07.2016, 23:29

"sollten ihre Eltern hinter ihrer Tochter stehen"
Das ist das Problem bei strenggläubigen, eine unverheiratete entjungferte Muslimin bringt Schande über ihre Familie, und das hat manschmal dermaßen Einfluss auf diese Menschen, dass sie ihre eigenen Töchter kaltblütig umbringen

2
BeastModeXx  18.07.2016, 00:33

In den Ländern wie Syrien mag das so sein, wo auch die Regierung und der Großteil der Bevölkerung dafür ist und nichts dagegen macht, aber wir sind hier in Deutschland, wo so etwas garnicht erst in frage kommt und sofort reagiert wird von allen Seiten. Darüber sollte sie sich die wenigsten Gedanken machen.

0
Chris10021999  18.07.2016, 14:04
@BeastModeXx

Ehrenmorde gab es in Deutschland doch auch schon. Anfang letzten Jahres wurde eine von ihrem muslimischen Freund geschwängerte 19-jährige von ihm kaltblütig umgebracht, da sie keine Muslima und mit ihm nicht verheiratet war.

1
BeastModeXx  18.07.2016, 18:59

Es gibt immer Ausnahmen, aber der junge Mann hat auch seine gerechte Strafe bekommen dafür

0

Da bleibt nur die Adoption als Ausweg, der hoffentlich allen gerecht wird.

Sie kann das Kind heimlich bekommen und dann sollte dein Bruder soll sich um sein Kind kümmern und es bei ihm unterbringen solange bis sie zuhause ausziehen kann und wenn es zu gefährlich wird kann deine Freundin ins Frauenhaus gehen, am besten wäre du begleitest sie dann jeden morgen zur Sicherheit vom Frauenhaus zur Schule