alkohol?

3 Antworten

Hallo Du solltest Hilfe holen geh zum Arzt und las Dir helfen, immer betrunken zu sein, Du machst Dir dein ganzes Leben kaputt, mein Bruder hat seines kaputt gemacht, er ist nicht mehr fähig seine Wohnung nur halbwegs in Ordnung zu bringen, das macht eine Putzfrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man trinkt Wein wegen des Geschmacks, zum Genuss.

Dir würde ich dringend empfehlen, Du solltest Dich um Bildung kümmern, statt um Alkohol.

16 Fehler in Deiner Frage könnten natürlich auch bedeuten, dass Du Dir schon zu viele Gehirnzellen weggeballert hast.

benutzter46533 
Fragesteller
 10.01.2024, 14:30

bruder du solltest dir andere beschäftigungen suchen statt fremden menschen im internet auf fehler aufmerksam zu machen. like tf ich bin hier auf ner fragen app und schreib keine deutsch arbeit

1
Mediachaos  10.01.2024, 14:49
@benutzter46533

Die Website heißt aber "Gute Frage", das hast Du vielleicht übersehen.
Ich wünsche noch ein gutes Leben, auch wenn es vermutlich eher kurz ausfallen dürfte.

0
Sabsi363  10.01.2024, 14:37

Hier liegt eine Resistenz gegen Ratschläge im Endstadium vor. Schaut man sich die anderen Fragen an, so gibt es nur eine mögliche Schlussfolgerung: diesen Bürger werden wir bis zum Ende mit unseren Steuern und Krankenkassenbeiträgen unterstützen dürfen.

1

Vielleicht mit Zucker ;-)