Würdet ihr mit euren crush für Geld Sex haben?

16 Antworten

Sorry aber der Typ benutzt deine Freundin nur als "Abspritzbehälter", weil sie billiger ist, als eine richtige Prostituierte. Gefühle scheinen von seiner Seite aus ja keine da zu sein, sonst würden sie eine richtige Beziehung führen. Er braucht halt eine, wo er ab und zu drüber rutschen kann ohne Verpflichtung und nutzt es halt schamlos aus, dass sie in ihn verliebt ist. "Liebe macht blind" trifft leider oftmals zu! An ihrer Stelle würde ich zusehen, dass sie den Typen so schnell wie möglich los wird und das ganze beendet.

game5rc1337  25.07.2023, 09:42

So ist es. Die Freundin wird auf Dauer dadurch auch nur frustriert sein, da sie ja irgendwann merkt dass die Gefühle nur einseitig sind.

1

Nein.

Wäre mir auch zu viel Aufwand dafür das Gewerbe anzumelden und die rechtlichen Auflagen für die Prostitution zu erfüllen und das dann noch zu versteuern.

game5rc1337  25.07.2023, 09:43

In diesem Fall ist nicht davon auszugehen dass irgendwer das Anzeigen wird. Von daher kann man sich den rechtlichen Kram sparen. Es gibt ausserdem Freigrenzen, wenn man darunter bleibt muss man auch nichts anmelden oder gar angeben.

0
Mungukun  25.07.2023, 10:09
@game5rc1337
In diesem Fall ist nicht davon auszugehen dass irgendwer das Anzeigen wird. Von daher kann man sich den rechtlichen Kram sparen.

Nur weil man etwas nicht macht, wozu man gesetzlich verpflichtet ist (§ 14 GewO, § 138 AO), heißt das nicht, dass das deswegen legal wird.

Es gibt ausserdem Freigrenzen, wenn man darunter bleibt muss man auch nichts anmelden oder gar angeben.

Nein die gibt es nicht bei Einkünften aus Gewerbebetrieb. Da muss die Anmeldung mit dem ersten Tätigwerden erfolgen.

0

Es gab und gibt bestimmt viele Frauen, die sich auf jeden Besuch ihres Geliebten freuen, weil er immer ein schönes Geschenk mitbringt. Mal ein teures Parfüm, mal ein Schmuckstück, mal was Süßes, mal Blumen usw. Kommt er mal ohne Geschenk, ist sie enttäuscht und das Stündchen mit dem Geliebten fällt dementsprechend nicht so toll aus.

Hier erleichtert die Schwester dem Typen die Sache, in dem sie ihm das Kopfzerbrechen erspart, was er wieder mitbringen soll. Zudem kann sie sich mit dem Geld besser das kaufen, was sie wirklich haben will. Das andere Zeugs wird verbraucht, verwelkt oder stapelt sich irgendwann.

Die Schwester hat vor allem ein sexuelles Interesse, auch wenn sie sagt, sie wäre verliebt. Wenn sie zufrieden damit ist, dass diese Liebe nur durch Sex erwidert wird und sie nebenbei noch ein paar Kröten bekommt, ist das doch in Ordnung. Braucht sie mal einen echten Partner, wird sie sich anders orientieren und umsehen.

Es gibt viele Frauen, die jemand für "gewisse Stunden" brauchen, aber ansonsten lieber allein leben.

Sex gegen Bezahlung ist nichts anderes als Prostitution.

Das ändert auch nichts daran, dass die Freundin mit dem Typen gut bekannt ist. Viele Huren haben ihre Stammkunden und sind auch gut mit ihnen bekannt. Aber es ist und bleibt ein Sex-Geschäft, auch bei Deiner Freundin.

Das Geschäft würde ich nicht machen.

Hmm ich persönlich nicht, da ich Sex immer mit Gefühlen verbinde. Wenn es jetzt nicht der Typ wäre auf den sie steht würde ich sagen sie soll nur wenn sie es nicht stört, aber kann mir nicht vorstellen dass sie das trennen kann, da sie ja scho längst Gefühle für ihn hat.

game5rc1337  25.07.2023, 09:44

Sex ist immer mit Gefühlen verbunden, so hat es die Natur vorgesehen. Bei Frauen ist das meist stärker ausgeprägt als bei Männern aber ganz ohne Gefühle geht es eigentlich nie.

0