Würdest du ein Mädchen heiraten, das schon mal Sex hatte?

holgerholger  04.08.2023, 14:19

Hattest du schonmal Sex?

HamzaYusuf 
Fragesteller
 04.08.2023, 14:30

Ja, mit meiner Freundin. Aber die hatte bis dahin ein unverletztes Jungfernhäutchen.

xxfistexx  04.08.2023, 14:53

und ist sie jetzt nicht mehr wert eine ehe ein zu gehen, weil du sie entjungfert hast? Oder worauf zielt der kernpunkt deiner frage genau ab?

HamzaYusuf 
Fragesteller
 04.08.2023, 14:59

Die Frage steht oben.

xxfistexx  04.08.2023, 15:05

ja also wenn du deine eigene freundin heiratest, die du schon gierig vernascht hast, dann würde dir was "fehlen" oder wie soll die frage gemeint sein. tzz also wirklich.

HamzaYusuf 
Fragesteller
 04.08.2023, 15:08

Wie kommst du darauf?

9 Antworten

Ich würde nicht heiraten, ganz unabhängig davon, welche sexuelle Erfahrung der andere hat. Je älter man wird, desto spannender sind neue Beziehungen und deren Erfahrungen.

Ja, würde ich.
Ich denke mal eher daß bei den Männern etwas fehlt, die es stört.

also ein mit einem typen der damit probleme hat will ich nichtmal was zutun haben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sie aus ganzem herzen liebe ja.

Ich habe zweimal "Jungs" geheiratet die vorher schon Sex hatten.

Mir hat dabei nichts gefehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung