Wollen die meisten Mädchen/Frauen wie Prinzessinnen behandelt werden und warum haben sie die Einstellung, liegt es an dem Sex den sie dafür glauben zu geben?

14 Antworten

Das klingt als wäre es verwerflich wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Ich meine mal abgesehen davon, dass jetzt viele wahrscheinlich ein eher kitschiges Bild einer Frau im Kopf haben. Was ist falsch daran wenn man jemanden will, der einen auf Händen trägt? Da gehört es einfach dazu, wenn der Andere einen achtet, respektiert, wohlwollend ist, anerkennend ist und so weiter. Dann tut man sich als Frau auch wesentlich leichter, ihn als Helden zu behandeln. Es ist definitiv keine einseitige Sache.
Die Pärchen die ich kenne, die super zusammen passen machen es genau so. Er behandelt sie wie eine Königin und sie ihn wie einen Superhelden. Ich verstehe gar nicht so richtig, warum das falsch sein sollte oder abwertend gesehen werden muss.  

Die Frage ist doch hoffentlich nicht daran schuld?

0
@KingMartin2

Weiß nicht was du meinst. Weil viele hier so tun als wäre es was Schlechtes ? Muss jeder selbst fähig sein zu denken^^ Deine Frage wirft allerdings schon irgendwie das Gefühl auf es wäre verwerflich, weil es vielleicht mit Sex zu tun hat. Ich bin mir absolut sicher, dass eine gute Beziehung in der Art nichts mit Sex allein zu tun hat. Der passt sicherlich dazu ist aber nicht ausschlaggebend dafür, dass ich meinen Mann/Frau gut behandle. BESSER als es viele Andere tun. Dass ich FAN meines Partners bin und das auch zeige.

1

Nein also ist zumindest nicht bei mir so :)
Normales Verhalten reicht vollkommen aus
Ich finde es zwar schon wenn man mal „Prinzessin“ genannt wird aber so behandelt zu werden wie eine wäre glaub ich auf Dauer ziemlich anstrengend für beide

Wie Prinzessin behandelt zu werden, Ist für mich ne absolute horrorvorstellung. Klar erwarte ich Respekt, von jedem Menschen, aber das ist einfach nur übertrieben, einengend und unangenehm.

Glaube ich nicht. Manche wurden eben so aufgezogen und wollen das gerne noch weiter. Sie sind die Prinzessin :-)

Ich finde jz auch dass das ein wichtiges Puzzle sein könnte

1
  1. wahrscheinlich JA
  2. wahrscheinlich NEIN

Begründung?

Vielleicht möchte jeder gerne PrinzEssin sein - und ist beleidigt, wenn er / sie es nicht ist:(

Was möchtest Du wissen?