Wo finde ich jemanden für einen Dreier?

4 Antworten

Ich würde immer darauf achte, dass die dritte Person nicht im Freundeskreis ist, damit es nicht komisch wird. Ihr könnt ja mal bekannte fragen

Ich würde da tatsächlich auch lovoo etc. Empfehlen dass ihr euch da gemeinsam ein Konto sozusagen macht, also es in der Beschreibung/Bio vielleicht direkt zu erkennen gibt eine bekannte hatte das auch mal mit ihren Freund so gemacht und dort jemand gutes dafür gefunden. Aber seid bitte vorsichtig! :)

Glaube ohne beleidigend sein zu wollen, jeder deiner männlichen Kumpels ohne Freundin würden sich darüber freuen deine alte wegzuhauen. Schau aber dass die Person erfahren ist

Na ja, ich glaube du hast das nicht ganz verstanden xxxD Obwohl so offensichtlich. Ich bin ein Boy und er auch xD

3
@samfish1515

Achso, dann kann ich nur money Boy zitieren:” das ist homo ... shit” nein joke das erschwert die Sache natürlich. Vllt mal nen Lovoo (ist eig ab 16 aber das sollte denk ich schon gehen) Account einrichten und diskret sein

4

vorsichtig im freundeskreis nachfragen