Will er Sex mit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, will er.Ist eindeutig 100%
Nein, er will sie nur nicht verletzen 0%

2 Antworten

Ja, will er.Ist eindeutig

er will die Bedingungen wissen - nimmt sie nicht um jeden Preis. Aber wollen tut er sie auf jeden Fall, sonst hätte er eindeutig abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Dara7 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 14:25

Ja, aber warum datet er mich dann schon länger ? Er weiß das ich ihn sehr gern hab

1
verstehdichgut  23.05.2024, 17:36
@Dara7

der Sex mit der Ex schließt doch den Kontakt mit dir nicht aus. Er ist sicher nicht so monogam orientiert wie du es scheinbar bist.- Männer halt...

0
Ja, will er.Ist eindeutig

Er meint... wenn es sich ergibt.... abgeneigt ist er nicht...


Dara7 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 13:24

Sollte er das in einer Kennenlernphase aber nicht ??

0
Alexander760  22.05.2024, 13:55
@Dara7

Das will ich damit sagen.... Seine Ex... ist wohl immer noch Thema bei ihm

Sorry... wenn auch nur sexuell....

Pass auf dich auf..... nicht das du enttäuscht wirst

0
Dara7 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 14:25
@Alexander760

Also das er es nicht ernst mit mir meint ?

0
Alexander760  22.05.2024, 14:58
@Dara7

Schwer zu sagen.... hat er was von seiner letzten Beziehung erzählt ? Trennungsgrund ?

0
Dara7 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 15:49

Nein, nicht wirklich außer das sie wohl sehr anhänglich war.

0