Stimmt mit mir was nicht?

8 Antworten

Hey also der Grund warum du davon nichts mehr weißt kann sein das es einfach keine schöne Zeit war und dein Gehirn es deswegen vergessen hat. Ich sag dir aber auch ehrlich das wenn ich du wäre würde ich mich sofort trennen da ich mich niemals von meinem Partner schlagen lassen würde!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob ihr das gemacht habt oder nicht. Es ist Deine Vergangenheit und Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig auch nicht dem Partner.

Aber was gar nicht geht ist, das er Dich schlägt, Damit hat er eine Grenze überschritten. Warum? Weil er Dir gegenüber keinen Respekt hat.

Deshalb Trennung und zwar sofort. Denn das Risiko das so ein Verhalten wieder kommt und Du wieder Opfer von Gewalt wirst ist relativ hoch.

Gehe hinein in ein Leben ohne Gewalt und Eifersucht. Du hast einen Mann verdient der Respekt vor Dir hat und Dich ordentlich behandelt.

Ich als Mann schäme mich dafür, dass es solche Männer gibt. Wegen ihnen haben die die nicht schlagen es schwerer beim Daten und in Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ob du dich daran erinnern kannst oder nicht ist ganz egal. Er hat dich nicht zu schlagen wegen sowas und ich würde ganz ganz schnell das Weite suchen bevor es noch eskaliert. Eifersucht ist eine Emotion die einen so unglaublich einnehmen kann dass man nicht mehr man selbst ist und Dinge tut die schrecklich sind.

Dein Freund ist sehr unsicher mit sich selber wie sonst würde er nicht so reagieren und indem er dich schlägt möchte er dich einschüchtern. Ich würde ihn schnellstmöglich verlassen, für deine eigene Sicherheit

Du bist nach 7jahren aus einer schlechten Beziehung rausgekommen um jetzt in eine noch schlechtere Beziehung zu sein?

was stimmt mit dir nicht?

such dir endlich einen Mann der Dich will so wie du bist und der dich verdient.

mehr muss man eigentlich gar nicht zu deinem Thema sagen… weil ein normaler Mensch würde dich nicht bedrängen und auch nicht schlagen.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Du kannst dich halt nicht erinnern. Passiert. Man erinnert sich im Schnitt eh mehr an unangenehme Dinge. Da würde ich ir ncícht allzu große Sorgen machen.

Er ist sehr wütend geworden und hat mich geschlagen und gesagt ich soll die Wahrheit sagen.

Darum solltest du dir eher Sorgen machen. Lass dich nicht so behandeln.