Wieso sind Männer so?

14 Antworten

Männer wollen meistens mehr Sex, aber auch Frauen wollen normalerweise Sex. Es ist aber Unterschiedlich. Manche Männer wollen sehr oft, andere nicht so oft. Manche Frauen wollen oft, andere nicht so oft.

Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber normalerweise gehört Sex dazu. Der Wunsch nach Sex ist auch der Hauptgrund, warum man sich verliebt. Ohne Sexualtrieb würde man sich nicht verlieben. Behaupte ich jetzt einmal. Zumindest ist das bei Männern so.

Alle Menschen, die in 100.000 Jahren Evolution keine Lust auf Sex hatten, sind automatisch ausgestorben. Die, die immer Sex wollten, auch, wenn sie müde waren, oder krank, oder hungrig, haben Kinder bekommen. Auch die, die fremdgegangen sind, oder sogar Frauen vergewaltigt haben, haben Kinder bekommen.

Männer wollen oft am liebsten sofort Sex. Frauen wollen zuerst sicher sein, das der Mann sie wirklich liebt. Das er z.B. bei ihr bleibt, wenn sie schwanger wird. Früher wurde eine Frau meistens schnell schwanger, heute gibt es Verhütung.

Männer wissen unterbewußt, oder aus Erfahrung, das Frauen oft erst später Sex wollen. Diese Wartezeit akzeptieren sie, um danach möglichst viel Sex zu haben. Und Frauen wollen nach dieser Wartezeit meistens auch viel Sex.

Wie gesagt, Menschen sind verschieden.

Da ihr beide jungfrau seid könnt ihr den sex ja gar nicht vermissen. Wenn man es nicht vermisst dann stört es einen auch nicht. Das wäre der erste punkt. Und frauen die gerne ausgiebig und intensiven sex lieben, die frustriert es genauso wenn sie dann lange keinen sex haben oder der sex zu schlecht ist. Die hauen dann ebenfalls ab oder gehen fremd. Es betrifft also beide Partner gleichermaßen. Männern ist am Anfang der Beziehung der Sex äusserst wichtig. Je länger die Beziehung geht desto „unwichtiger“ wird es für ihn Aber dafür umso wichtiger für sie. Jedenfalls kommt es mir so vor wenn ich mich mit frauen unterhalte die teilweise älter sind wie ich.

Sex und Beziehung gehören für mich unbedingt zusammen. Man kommt sich (sprichwörtlich) bei nichts anderem näher als beim Sex, der die Bindung festigt und Stress abbaut.
Dieses ganze JF-Ding und 1 Jahr ohne Sex; Da wäre ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Pauliis 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 22:50

Wieso wärst du weg?

Pauliis 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 22:50

Erbärmlich

Vanaheim  05.05.2025, 23:05
@Pauliis

Nein, nicht erbärmlich sondern natürlich und selbstverständlich !

Pauliis 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 23:05
@Vanaheim

Selbstverständlich?! Wieso das?! Man kann doch warten

Pauliis 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 23:07
@Vanaheim

Naja mein Freund wartet fast 1 Jahr,scheint nicht so ein Problem zu sein... Warum? Weil ich nicht möchte

Ploedder  06.05.2025, 00:37
@Pauliis

Lass ihn schmoren wenn es dir hilft.

Beschwere dich aber nicht wenn die Beziehung zerbricht.

Sex hat in einer Beziehung eine wichtige Funktion für die Festigung

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:38
@Ploedder

Sex ist aber nicht alles. Wenn er mich liebt wartet er

Ploedder  06.05.2025, 00:43
@Pauliis

Das weist weder du noch ich. Aber du wirst nach einiger Zeit ohne Sex den nicht mehr beginnen können und wenn dann Probleme auftauchen wird es sehr viel schwerer als mit Sex

Ploedder  06.05.2025, 00:47
@Pauliis

Wenn du den Punkt vom ersten Sex verpasst wird mit Glück eine Freundschaft draus, meist folgt aber die Trennung

Vanaheim  06.05.2025, 07:52
@Ploedder

Das begreifen Asexuelle aber nicht. Lies ihre Kommentare hier, sie will nicht warten, sie will keinen Sex, gar keinen, nie. Das schreibt sie wörtlich.

Was ich unmöglich finde ist das sie das ihrem Wartefreund schlicht nicht sagt. Er vergeudet seine Lebenszeit. Er könnte eine normale Freundin mit normaler Libido finden.

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 08:47
@Vanaheim

Hää? Ich habe ihm während der Berziehung gesagt dass ich nicht bereit bin und das öfter. Er vergeudet Lebenszeit?! Im Leben geht es wie gesagt nicht mur um Sex,auch so verbringen wir eine schöne Zeit zusammen

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 08:47
@Ploedder

Wieso das? Das ist dich absurd. Das beweist doch wieder dass Männer Frauen als Lustobjekte sehen

Vanaheim  06.05.2025, 09:03
@Pauliis

Das ist Blödsinn.

Das beweist das gesunde Männer selbstverständlich Sex mit gesunden Frauen erwarten weil gesunder Sex integraler Bestandteil des Lebens gesunder Menschen ist..

Das scheinst Du weder begreifen zu können noch zu wollen.

Vanaheim  06.05.2025, 09:07
@Pauliis

Nein, es geht nicht nur um Sex. Sex ist Bestandteil des Lebens, ist so selbstverständlich wie das Atmen, ist nicht einmal erwähnenswert so selbstverständlich.

Das begreifst Du wirklich nicht ?

Denkst Du Deine Asexualität sei die Norm ???

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:10
@Vanaheim

Männer sollen nicjt so sexsüchtig sein. Klar ist asexualität normal. Hab nie wirklich viel an sowas gedacht ich hatte mit anderen Problemen zu tun

Vanaheim  06.05.2025, 09:22
@Pauliis

Du begreifst nicht was normal ist, belassen wir es dabei. Es erübrigt sich mit jemandem zu kommunizieren der absolut begriffsresistent ist.

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:31
@Vanaheim

Ich bin nicht begriffsresistent. Du kannst ja gerne googeln,asexualität ist normal. Außerdem ich kann nicht an sex denken weil ich zu viel probleme habe um die ich mich kümmern muss

Vanaheim  06.05.2025, 09:39
@Pauliis

Ja, das Du massive Probleme hast ist unübersehbar 👍

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 10:28
@Vanaheim

Ich habe keine Probleme mit Sexualität sondern was anderem

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 13:08
@Vanaheim

Und? Was hat das mit meiner sexuellen Ansicht zu tun?

Vanaheim  06.05.2025, 13:17
@Pauliis

Woher sollen wir das denn wissen was bei Dir so alles kaputt ist ?

Jetzt geh spielen, Du nervst.

Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 13:21
@Vanaheim

Das war gar nicjt Meike Aussage. Meine psychischen Probleme haben rein gar nichts mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun

Mach Deine eigenen Erfahrungen! Dann wirst Du merken, dass nicht jeder Erwachsene automatisch Recht hat! Dann wirst Du merken, dass es auch andere Männer gibt, die ihre Partnerin wertschätzen.

Du bist nicht gezwungen, ständig Sex zu haben, nur weil er das so will! Zum Sex gehören dann 2, die auch beide wollen. Wenn Du nicht willst, dann ist das völlig in Ordnung!

Ja, es gibt dann Männer, die weg sind. Die willst Du aber auch gar nicht erst kennen lernen!

Was stört dich eigentlich an Sex? Ich habe in deinem Profil die fragen gelesen und irgendwie scheint es dich ja sehr zu beschäftigen. Warum probierst du es nicht aus? Du kennst doch sicher auch die Geschichten von Pärchen, die besonders zu Beginn einer Beziehung sehr häufig, manchmal sogar mehrmals täglich miteinander schlafen. Denkst du, dass sie das nur machen weil sie ein Klischee erfüllen wollen?

Ohne Sex wäre eine Beziehung für mich nicht denkbar. Dann kann man auch einfach Freunde sein. Es geht doch darum, dass man mit einem Partner etwas teilt, was man sonst mit keinem anderen macht.


Pauliis 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 00:32

Ich kann es nicht viel machen weil wir in einer Feenbeziwhung sind. Auch wenn wirr nah wohnen würden... wozu ausprobieren? Ich bin zu jung und ich würde es bestimmt bereuen. Ich könnte das nicht rückgängig machen

pipodeluxe  07.05.2025, 08:53
@Pauliis

Dann bist du offensichtlich einfach noch nicht so weit. Das ist doch vollkommen o.k.. Das es aber verschiedene Vorlieben gibt, solltest du auch akzeptieren. Junge Männer in deinem Alter (und auch ältere) werden durch ihre hohen Testosteronspiegel derart getrieben, dass sie ständig Lust habe. Und damit meine ich wirklich ständig. Als Mann musst du nur kurz eine schöne Frau sehen und schon gehen die Gedanken automatisch in Richtung Sex. Damit umzugehen müssen Männer auch erst lernen. Ich finde es also egoistisch von dir, dass du die Privilegien einer Beziehung einforderst aber nicht bereit bist auch etwas zurückzugeben.