Wieso ist er so dumm?

13 Antworten

Er ist sich nicht sicher. Das heisst nicht, dass er "dumm" ist.
Er hätte die Situation nur anders regeln sollen und dir gleich sagen sollen, was er fühlt.
Eng ihn nicht zu sehr ein und lass ihm seine Zeit das rauszufinden, was er fühlt. Nur so hättet ihr eine Chance.

Es kommt allerdings auch so rüber, als ob du ihn nur wegen seines Aussehens magst. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist.

Schätzchen er ist "Bisexuell", da solltest du eigentlich wissen das man von denen nicht so viel erwarten kann. Fürs Bett mögen Bisexuelle noch ganz gut sein, aber für mehr sind die meisten Bisexuellen auch nicht wirklich zu gebrauchen. Meistens scheitert es bei denen an diesen Punkten:

  • Er weiß nicht ob er nicht doch lieber mit einer Frau zusammen sein will.
  • Er will lieber mit einer Frau zusammen sein.
  • Er will sich seine eigentliche Sexualität nicht eingestehen aus Angst.
  • Er hat Angst das er doch Schwul sein könnte wenn er mit einem Mann zusammen ist.
  • Er hat nur manchmal Lust auf einen Mann.

Ist er wenigstens geoutet? Denn mit ungeouteten kann man auch nicht wirklich was anfangen das über Sex hinaus geht.

Tipp:

Vergiss ihn und such dir einen anderen der Gay ist, da wird eher was draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht dumm sondern ziemlich Schlau er braucht Zeit die nimmt er sich an Knutschen ist doch nichts dabei wenn man Single ist gib ihm doch Zeit

Jeder, der dir nicht zur Verfügung steht, ist noch lange nicht dumm. Er hat das Recht, sich gegen dich zu entscheiden.

Mein lieber,

einen zu zwingen dich zu lieben geht nicht, entweder man liebt sich oder nicht, er scheint wahrscheinlich sich noch nicht 100% sicher zu sein was er für dich empfindet lass ihm zeit und Stress ihn nicht sonst ändert er seine Meinung wahrscheinlich zu einer Meinung die dir nicht gefällt.

Also hab Geduld Liebe kann man nicht erzwingen. Anstatt ihm druck zu machen und ihn dadurch zu stressen, lass ihm zeit und selbst wenn er dann nein sagt MUSST du das akzeptieren so schwer es wahrscheinlich auch sein mag.

Liebe Grüße Daniel

Danke

0