Wie wird man schwul?
Stehe auf mädchen und will mal so ne woche testen wie es ist schwul zu sein woe mache ich das?
Was?
Oh, Entschuldige das ich die frage für dich unverständlich formuliert habe ! 😁😁😚
16 Antworten
Das geht nicht. Die sexuelle Orientierung ist angeboren und nicht veränderlich, erst Recht nicht einfach Mal so auf Wunsch. Wenn du hetero bist und nicht auf Jungs stehst, kannst du daran aktiv nichts verändern.
Trotzdem spricht aber grundsätzlich nichts dagegen, dich mit anderen Jungs auszuprobieren, wenn du das Bedürfnis danach hast. Vielleicht gefällt es dir ja und du merkst, dass du eventuell doch nicht hetero bist sonder zum Beispiel bisexuell.
Genaue Vorgehensweisen gibt es da nicht. Such dir vielleicht online oder in deinem Umfeld Jungen, die auch Interesse daran haben und dann könnt ihr gemeinsam das ausprobieren, was euch in den Sinn kommt und was ihr beide gerne machen wollt.
Sorry, aber seit wann ist die sexuelle Orientierung denn bitte nicht angeboren? Es ist schon länger wissenschaftlich bewiesen, dass die sexuelle Orientierung nicht durch Erziehung oder andere Gesellschaftliche/Familiären Umstände zustande kommt sondern durch bestimmte (wahrscheinlich hormonelle) Umstände im Mutterleib, auch wenn die Forschung da noch nicht so viel genaues weiß.
Hier mal nur einer von vielen Artikeln, die man zu dem Thema findet, wenn man sich ernsthaft informieren würde:
https://www.wmn.de/love/sex/studien-mit-zwillingen-ist-homosexualitaet-angeboren-id31900
Auch wenn noch einige Informationen fehlen, ist die sexuelle Orientierung biologisch bedingt und hängt sowohl ein wenig mit Genen als auch mit Hormonen zusammen.
Bitte lies dir mal deine Quelle genau durch denn dann würde sich was ich dir bereits gesagt habe bestätigen. Hier nochmal ne etwas neuere Quelle bei der auf ne vertrauensvolle Studie eingegangen wird und es nochmal etwas genauer erklärt wird: https://www.pbs.org/newshour/science/there-is-no-gay-gene-there-is-no-straight-gene-sexuality-is-just-complex-study-confirms
Es tut mir leid, doch leider kann man sich die sexualität nicht aussuchen, und daher kann man leider nicht schwul oder Bisexuell oder auch Hetero werden.
Du kannst allerdings einen Jungen Küssen oder sowas. Dann hast du zumindest einen winzigen einblick in das Leben eines Schwulen.
Es ist auch so, dass viele Menschen auch erst später Merken, dass sie doch nicht nur auf ein Geschlecht stehen.
Hey,
Danke für deine Frage!
Also schwul WERDEN kannst du nicht. Aber du kannst dich natürlich orientieren. Vielleicht bist du bereits bisexuell oder schwul, ohne es zu wissen. Die einzige Möglichkeit die du hast, um das rauszufinden, ist es, Erfahrungen zu sammeln. Du musst natürlich dazu bereit sein und solltest nichts tun, was du nicht willst/ ein anderer nicht will.
Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten, jemanden mal zu treffen, aber sei ruhig offen und ehrlich, was du möchtest. Ansonsten kann es schnell zu Missverständnissen führen.
Du kannst zum Beispiel auf ein CSD prode gehen, dich (mit absoluter Vorsicht!) im Internet umschauen und dich umschauen. Wenn du dann merkst, dass es dir gefällt, weißt du ja was eventuell los ist. Wenn nicht, hast du vielleicht auch schon deine Antwort.
Viel Spaß und wenn du Fragen hast helfe ich dir/die Community bestimmt auch, gerne weiter!
Pass auf dich auf
Schwul kann man nicht werden; man ist es oder man ist es nicht:
Aber glaub mir, dass du es trotzdem eine Woche lang (oder mehr) ausprobieren kannst, und danach wieder mit Mädchen Sex hast.
Eine Voraussetzung für aktiven AV ist aber, dass du angesichts eines Mannes einen Ständer bekommst, den du ihm dann hinten hineinsteckst.
Man wird nicht schwul. Entweder man ist es oder eben nicht.
Die Frage hat er sicherlich nicht ernst gemeint, oder? Zweifle echt am IQ mancher Menschen, oder ist das Bildungssystem in Deutschland so schlecht?
Daran ist nichts beleidigend, aber jemand der einen Troll nicht erkennen kann.. was will man da erwarten. Mache dich nützlich und kläre Menschen auf, die wirklich interessiert sind, statt Trolle.
Yes, Sir. Ich liebe Befehle von random Dudes aus dem Internetz. Das zeigt so schön deren IQ.
Das war kein Befehl, sondern eine Empfehlung, und ja, wir sind hier um Meinungen auszutauschen, gefällt dir ja anscheinend nicht, und ja, ich habe ein niedrigeres IQ als du, gebe ich zu *hust*. Sehe aber jetzt erst „gender studies“, das sagt schon alles. „Goodbye, sir, he, she it, it’s, madame, whatever gender.“
Tatsächlich mache ich mir nichts aus IQs, da das Konzept hochproblematisch ist. Wenn man IQs allerdings stellvertretend als Ausdruck für Dummheit nutzt, geht mir das schon gegen den Strich.
Ob FS nun Troll ist oder nicht, ich weiß es nicht. Er wäre nicht die erste Person, die ernsthaft davon ausgeht, dass man Sexualitäten ändern/wechseln kann. Dass man Trollen keine Aufmerksamkeit schenken soll, ist mir bewusst. Falls FS einer ist, hat er ganze 10 Sekunden Aufmerksamkeit von mir bekommen - länger hat das Antworten nicht gedauert.
Übrigens hätte ich genau das auch direkt erklärt, wärst du nicht direkt mit fehlender Bildung, Dummheit und dann mit Befehlen (Imperative werden eher als Befehle als als Empfehlungen gelesen) gekommen wärst.
Sehe aber jetzt erst „gender studies“, das sagt schon alles.
Ah, okay, daher weht der Wind. Viel Spaß mit deinen Vorurteilen.
Der Fragesteller möchte einfach gerne mal wissen wie es ist schwul zu sein
lul seit wann ist die sexuelle Orientierung angeboren? Zudem kann sich diese über die Zeit verändern also das ist komplett Quatsch. Dem Rest kann ich jedoch zustimmen