Wie sehr stört sexuelle Enthaltsamkeit?

8 Antworten

Geht für mich garnicht, also warten ja aber nicht bis zur Ehe. Vorallem weil ich nicht umbedingt Heiraten möchte, es ist mir nicht wichtig. Selbst wenn, würde ich niemals einen Menschen heiraten bei dem ich garnicht weiß, ob man sexuell kompatibel ist und wie das gemeinsame Sexleben aussehen würde.

Leute, die Probleme mit einer Josefsehe haben, würde ich eh nicht als Partner akzeptieren.

Ich habe nicht vor, erst nach der Eheschließung herauszufinden, ob mein Partner und ich im Bett harmonieren.

Das ist kaum ein Problem.

Weil Männer, die bis zur Ehe warten wollen, die gibt es sehr selten.

Wenn, dann haben sie Frauen an ihrer Seite, die das gleiche denken - religiöse Gründe.

EinTyp37 
Fragesteller
 23.11.2023, 18:53

Okay. Ich hab jetzt keine Frau an meiner Seite😅🤷🏼‍♂️

0

Na, ich denke da kann man getrost davon ausgehen, dass unter uns Erwachsenen nur Frauen mit der selben (religiös motivierten?) Einstellung davon angetan wären.

Wäre m.E. ein legitimer Trennungsgrund.