Wie oft braucht ihr Sex?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Mehrmals die Woche 39%
(Mehrfach) täglich 23%
Garnicht 23%
Einmal pro Woche 6%
Einmal pro Monat 6%
Mehrmals im Monat 1%
Noch weniger als das alles 1%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals die Woche

In einer Beziehung braucht es einfach regelmäßigen Sex und die Lust dazu. Einmal die Woche finde ich eher zu wenig, von dem was man möchte und eben schön wäre.

Es sollte vor allem nicht bloß nur Routine sein. Im Urlaub darf es gern mehr und öfter Sex geben. Das ist allerdings auch kein Muss. Und es setzt einfach eine entsprechend gute Beziehung voraus. Sonst braucht es das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Mehrfach) täglich

am besten mehrmals täglich. 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Mehrfach) täglich

Ich mein eine Beziehung beruht sich auf Gegenseitigkeit man sollte offen darüber reden. Daher gibt es kein besten Faktor wie oft sonder Faktor es müssen sich beide wohlfühlen.

Mehrmals die Woche

So einmal täglich sollte es schon sein.

(Mehrfach) täglich

Für mich ist es schön wann immer sich die Gelegenheit bietet ^^ aber so oft wie ich es haben könnte wäre es wohl für die allermeisten Frauen und Männer viel zu viel ^^