Fremd gegangen?

4 Antworten

Alkohol ist keine Ausrede wenn man wirklich glücklich ist und jemanden liebt,bleibt man treu.

Ehrlich sein und sagen. Und wenn sie dich verlässt,dann zurecht. Würde auch mit niemanden zusammen sein wollen dir mir fremd gegangen ist.

Und dann noch die Aussage sie hat es mir gut besorgt. Als wäre deine Freundin so schlecht.

Wenn man seinen Spaß will sollte man Single bleiben. In einer Beziehung geht das garnicht.

Hey,

zunächst solltest du den gestrigen Abend aufarbeiten. Was hat dich dazu gebracht, dich auf diese ältere Frau einzulassen und gab es etwas, was dich an ihr fasziniert hat, was deine Freundin nicht hat?
Versuche für dich erstmal herauszufinden, warum es soweit kommen konnte, dass du deine Freundin betrügst.

Danach erfolgt der Schritt, der Mut erfordert. Natürlich könntest du dein Fremdgehen vor deiner Freundin geheim halten. Allerdings würdest du dir auch von deiner Freundin wünschen, dass sie nach einer solchen Aktion das ehrliche Gespräch mit dir sucht.

Daher mein Rat: Nachdem du herausgefunden hast, warum du sie betrogen hast, rede mit ihr. Ich weiß, dass das nicht einfach ist und viel Mut erfordert. Dennoch ist es wichtig, dass du ihr davon berichtest und ihr dann gemeinsam herausfindet, wie es mit eurer Beziehung weitergeht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche schöne Weihnachtstage.

LG Markus

Das mit dem Alkohol musst du nicht erwähnen. Denn es verändert die Geschichte nicht und spielt für sie auch überhaupt keine Rolle. Wie du damit umgehst, bleibt dir überlassen. Du kannst es entweder verheimlichen oder deiner Partnerin die Wahrheit sagen, auch auf die Gefahr hin, dass sie die Beziehung beendet. Wenn du ein echter Mann bist, einer, der sich nicht wie ein Kind hinter Lügen verstecken muss, dann weißt du, was du tun solltest. Entscheiden musst du dennoch selbst.

Musst du entscheiden, wenn es mit Gummi war besser schweigen, sonst sofort sagen