Ziemlich schnell betrunken

11 Antworten

Vielleicht kamen die "älteren Jungs" auch nicht zufällig mit einer Flasche Wodka daher, und vielleicht warst du einfach die einzige, die nicht geblickt hat, dass alle anderen (incl. Freundin) nur so getan haben, als würden sie die ganze Zeit trinken. Denk mal drüber nach...

Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:30

Ich habs doch gesehen wie die immer mehr tranken und das waren keine fremde typen

0
bohrmichl  28.02.2015, 10:44
@Nono228822

"Herr Polizist, der Baum ist einfach vor mein Auto gesprungen, ich kanns beschwören hicks" Dir ist klar, dass du dich, wenn du trinkst, angreifbar machst und Gefahr läufst, deine Integrität zu verlieren? Danach verlierst du dein Selbstachtung, und irgendwann wird dir nichtmal mehr Alkohol helfen, mutiger zu sein (was er eh niemlas tut). Klar, Alk ist verführerisch, da er die Hemmschwellen senkt, und das ist genau das, was die meisten missinterpretieren als "macht mich selbstbewusster". Genaugenommen macht er nämlich nur "blind", also dumm. Deshalb lacht man im Suff auch über den größten Sch***...

4
Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 17:11

Ich versteh 10% von deinem komentar 😂

0

Ja, das ist völlig normal, vor allem, wenn du vorher noch nie twas getrunken hast.

Der weibliche Körper benötigt ausserdem ein Drittel mehr Zit um den Alkohol wieder abzubauen.

Glaub mir, du wirst dadurch nicht lockerer- es kommt dir nur so vor. Du benimmst dich höchstens "lockerer", aber in Wirklichkeit ist dein Verhalten eher lächerlich und dumm.

Dann besteht noch die Gefahr, dass wenn die Jungs mitbekommen, dass du nichts verträgst und es sie in der Hose juckt und deine Freundin nicht dabei ist um auf dich aufzupassen, du in einem halben Jahr schreibts: Hilfe ich bin schwanger/vergewaltigt worden/ich weiß nicht ob ich Sex hatte oder nicht/ich kann mich an nichts erinnern...

Und der Ruf als Dorfmatratze ist dir dann gewiss!

Ist von Körper zu köper verschiedenen, ich habe vorhin auch 2 Becher wokda mischfetränk (500ml, 19%) mit 1 Jägermeister (400ml ,35% getrunken) und bin auch schon gut angetrunken (obwohl ich männlich bin)

...mach dir da kein Kopf, jeder verträgt das unterschiedlich und falls Mal jemand herkommt der sagt : ,, oh die Person verträgt ja wenig" , kannst du immer noch sagen das du däfür mehr davon hast,

...aber übertreibe es wirklich nicht, Alkohol ist was sucht angeht eine gefährliche Sache, spreche aus Erfahrung (auch wenn es legal ist)

...auch wenn es sich dumm anhört aber nehm lieber das grüne, ich weiß ist in Deutschland verboten aber du hast da viel weniger Nebenwirkungen, hast um einiges mehr davon und kommst besser davon weg😬👌🏻

Das ist nicht ziemlich wenig gewesen. Das ist sogar sehr viel gewesen.

Die Jungs scheinen trainierter als du zu sein, Und wenn man vorher nicht viel, gegessen hat, wirkt es noch schneller und mehr.

Du solltest es lassen, wenn du es nicht verträgst.

Außerdem waren die Jungs sicher genauso betrunken wie du.

Mit deinen 15 Jahren darfst du so was sowieso noch gar nicht.

Kein Wunder das deine Mutter dich kontrolliert und nicht länger rauslässt.

Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:19

Ich mach so was selten und meine mutter weiss nichts davon

0
Strolchi2014  28.02.2015, 10:21
@Nono228822

In deiner letzten Frage hast du noch geschrieben, dass du noch nie was getrunken hast. Du lügst uns doch hier jetzt an. Sorry, aber bei dir wundert mich grad Garnichts.

2
Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:31

Ja weil gestern das erste mal war?

0

Wodka ist hochprozentiger Alkohol (enthält 40 %), natürlich ist man da anschl. betrunken. Wenn Deine Freunde das nicht waren, ist das ein böses Zeichen; dann sind sie an Alkohol bereits gewöhnt. Lass das bleiben. Cola mit Wodka ist eine ganz böse Mischung, da durch das Coffein der Alkohol schneller in den Blutkreislauf kommt. Lass Dich von anderen Idioten nicht verführen. Wenn die nächstens sagen "Spring von einer Brücke" - Würdest Du dann springen? Nein. lg Lilo

Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:24

Aber ich war vor der mischung mit cola schon betrunken

0
Nono228822 
Fragesteller
 28.02.2015, 10:28

Es schmeckt und wenn ich betrunken bin hab ich mehr spass und bin nicht mehr so unsicher und zurückhaltend wie sonst

0