Wie bekomme ich mehr lust nach absetzen der Pille?

3 Antworten

Die Pille kann leider bis zu einem Jahr Zeit benötigen, um vom Körper abgebaut zu werden. Also gib deinem Körper die Zeit sich zu erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trix1204 
Fragesteller
 08.09.2023, 15:59

Lieben Dank für die Info. Ich wusste zwar, dass der Körper einiges an Zeit brauch, um die Pille abzubauen, wusste aber nicht, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Dann werde ich abwarten, wie es in ein paar Monaten aussieht😊

2

Es gibt doch auch schon Lustmacherpillen für Frauen ! ( was für Männer die blaue Pille ist ) Du kannst es aber auch mal mit mamosan24 versuchen, das steigert die weibliche Libido mund Du bekommst davon auch noch größere und straffere Brüste.

2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen ! :)

Schlauerfuchs  08.09.2023, 16:07

Ob das so toll ist, alles durch Chemie...

5

hast du mal Deine Schilddrüse checken lassen, ob alles ok ist? Kann auch damit zusammen hängen

Trix1204 
Fragesteller
 08.09.2023, 16:00

Tatsächlich ist das schon ein paar Jährchen her. Dann werde ich in der nächsten Zeit mal meine Werte Checken lassen. Vielen Dank😊

2