Werde ich so nie glücklich sein?
Ist es unmöglich glücklich zu sein solange man seine eigene Sexualität bekämpft? Oder Geht das? Denn fast meines Zeitlebens habe ich versucht meine sexualität zu überwinden, und immer noch, bisher bin ich meistens gescheitert.
Ja ich bin ein Schwuler Mann, und fast seitdem ich denken kann hatte ich Probleme damit, weil ich christlich erzogen wurde, und jetzt Christ bin. Aber fast jede nacht werde ich von Schwulen Träume heimgesucht, und ich habe eine grosse Sehnsucht nach einem Partner, darf ich aber leider nicht.
Wie werde ich denn endlich Hetero, damit ich ein Partner haben darf?
4 Antworten
Glücklich ist man, wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat.
Warum will ich überhaupt ein partner wenn ich ein Autist bin?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Vermutlich willst du nicht allein sein. Aber ich denke, dass hattest du schon mal gefragt.
Du musst erst mal lernen mit dir selbst klar zu kommen.
Deine Sexualität kannst du nicht überwinden.
Deine Religiosität dagegen schon.
Ich bin Atheist.
Aber wenn ich an einen allmächtigen Erschaffer des Universums glauben würde, dann denke ich nicht, dass es ihn interessiert in welcher Weise und mit wem du kopulierst.
Glücklich wirst du als Hetero wahrscheinlich nicht, wenn du schwul bist. Es ist okay, schwul zu sein. Du kannst sein, was du willst. Wen juckt es, mit wem du ins Bett gehst und warum sollte es andere jucken? Das ist Privatsphäre, auch für andere Leute. Du findest bestimmt einen tollen Partner. Btw ich bin auch christlich und bei mir ist das gar kein Problem. Die Christen sind eine der Religionen, wo Queerheit am besten aufgehoben ist, denke ich😁 Du bist gut, so wie du bist! Glaub an dich, du schaffst das😁
Warum dann überhaupt Ziele haben?