wenn man linkshänder ist wichst man dann mit links?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, die meisten Männer masturbieren mit ihrer dominanten Hand. Rechtshänder also mit rechts, Linkshänder mit links.
  • Viele Männer empfinden es allerdings auch stimulierend, ab und zu mal die anderen Hand zu verwenden, weil sich das anders (fremder, ungewohnter) anfühlt.

Hallo TomRapper

In meiner Jungend hat es einen Spruch gegeben :

98, 99, 100 - Handwechsel

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Ja warscheinlich schon aber ausnahmen gibt es halt immer. Manchmal bringt Abwechelung auch Spaß ;)

Ja, aber nur mit´m "Verachtungsgriff", sonst wird´s kritisch, :))

Darfst auch die Füße dazu verwenden. Es gibt keine Vorschrift, welche Extremität zu benutzen ist.

Was möchtest Du wissen?