Welche Verhütungsmittel gibt es für 14-jährige?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Die Pille ist auf jeden Fall auch für 14-jährige Mädchen gut geeignet.

Naja etwas später ist besser

0

Vor dem ersten GV solltest Du beim Frauenarzt gewesen sein und Dir deine Impfungen abholen !" Mädels in deinem Alter sollten sich grundsätzlich impfen lassen ! Die Impfungen sollten vor dem ersten Gv stattfinden ! Denk erst mal an deine Gesundheit , bevor dir andere Gedanken machst ! Beim Frauenarzt kannst du Dich auch nach geeigneten Verhütungsmitteln erkundigen ! Ausserdem ist Verhütung auch Sache von beiden Partnern !

Danke! (endlich mal eine hilfreiche antwort)

2

Das Stäbchen ist super. Ich kann gar nicht verstehen, dass die Pille noch so populär ist. Wohl, weil Mutti sie schon immer nahm.

Weil das Stäbchen auch heftige Nebenwirkungen haben kann und recht teuer ist, das kann man nicht eben einfach absetzen.

0

Pille ist extrem sicher und ja Kondome sind eklig.

Außerdem gibt es noch Femidom, Pflaster und Nuvaring.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Mit 14 schon vögeln...ok, dein problem

Aber wenn du redest von "pille ist unzuverlässig und kondome sind ekelig" dann kann dir auch keiner mehr helfen

Ja ich weiß antwort is bissl spät ^^

Was möchtest Du wissen?