Weinen beim GV?

9 Antworten

M, 25, gay: Weinen wäre vielleicht etwas übertrieben gesagt, aber bei meinem ersten Mal mit 13 war ich schon sehr überwältigt und hatte auch ein paar Tränen im Auge, und das gar nicht wegen des Anfangsschmerzes beim pssiven Analverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja. Ich erinnere mich an eine Affäre, die ich mal hatte vor vielen Jahren. Oder F+ wie auch immer man das nennen will. Und ich hatte mich damals so ein bisschen in ihn verliebt, auch wenn ich keine Beziehung wollte. Und dann kam der Moment, an dem ich gemerkt habe, dass die Verliebtheit vorbei war. Und da hab ich geweint. Es kam so plötzlich beim Sex, dass es mich fast überwältigt hätte. Ich wusste es in dem Moment einfach. Es war vorbei.

Das war so ein bisschen wie "It must have been love, but it´s over now..."

Und irgendwie wusste ich die ganze Zeit, dass es den Moment geben wird, deshalb habe ich es ihm auch nie gesagt. Es war unnötig.

Ja, ich hab dreimal beim Sex geweint.

Einmal weil mein damaliger Partner - mal wieder - meine Bedürfnisse komplett ignorierte und ich mich unendlich einsam und benutzt fühlte. Er hat es nicht bemerkt.

Einmal weil mein damaliger Partner (derselbe) mich vergewaltigte und ich Schmerzen hatte und einfach nur weg wollte. Er ignorierte es.

Einmal ein paar Jahre später, als das Trauma bei einem eigentlich sehr schönem Sex durch irgendwas getriggert wurde. Ich hab es aber versteckt, weil ich so überfordert war und mich schämte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, und meine damalige Freundin hat es nicht gut aufgenommen. Ich meine, ja, es war weird, aber irgendwie wurde ich da einmal so emotional, dass ich geheult hab, aus Freude/Gefühlsüberflutung und auch aus anderen Begleitumständen, die zuvor stattfanden. Jedenfalls waren es Freudentränen. Der Witz ist, dass ich sie auch regelmäßig zum Weinen gebracht hatte beim Orgasmus, was immer ein Zeichen für besonders tollen Sex war. Aber bei mir war ihr das nichts 😂


Applebeach  29.04.2025, 09:45

Wie schade dass sie das bei dir nicht positiv annehmen konnte dass du auch mal weinen musstest dabei. Das tut mir leid. Ich hoffe du hast oder findest bald eine eine Partnerin die besser damit umgeht.

Ja ist mir vorallem bei den ersten paar malen passiert. War eher aus negativen gründen. Aber nicht das ers schlecht gemacht hätte oder so das waren andere gründe. Er kannte sowas von mir zum glück da schon und wusste dann was er tun kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Freund.