Erstes Mal beim Partner schlafen?

8 Antworten

Das war bei jedem Partner anders. Bei der ersten also Jungfrau Zeiten. Haben wir oft beieinander übernachtet aber bis es dann zu GB kam hat es gedauert.

Jetzt würde ich sagen ist es eher so das man schonmal Sex hatte oder es dann bei der ersten Nacht hat.

Kommt drauf an, ob beide vorher schon Sex hatten. In meiner ersten Beziehung haben wir in der ersten gemeinsamen Nacht nur geküsst, waren beide 14 und noch Jungfrau.

In meinen anderen Beziehungen hatten beide vorher schon Sex. In einer Beziehung war es so, dass wir vorher schon so anderthalb Jahre befreundet waren und es dann ein paar treffen gab ohne Übernachtung, wo noch kein Sex stattfand, dann bei der Übernachtung schon.

In meiner aktuellen Beziehung war es anders, da diese aus einer f+ entstanden ist, wir hatten also schon vor der Beziehung Sex miteinander und auch ohne Übernachtung schon.

Kondome waren immer am Start. Ohne hätte ich es natürlich nicht gemacht oder wir wären welche holen gefahren. Aber wenn der Partner schon weiß, dass er gerne Sex hätte bei der Übernachtung, sollte er auch dafür sorgen, dass er Kondome dabei hat...

Es muss natürlich nicht beim ersten übernachten gleich zu Sex kommen. Kommt halt drauf an, ob man sich dazu schon bereit fühlt oder nicht.

Da wir vorher schon Sex hatten, war das bei der ersten Übernachtung auch keine Überraschung mehr

Ich hatte bevor mein Freund das erste mal bei mir zu Hause war schon mit ihm GV. Da waren wir schon ein paar Monate zusammen, Kondome hatten wir mit, falls wir bei mir GV haben sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, so einige hatten schon vor der ersten Übernachtung ihr erstes mal