Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Kind masturbiert?

10 Antworten

Nichts, es es völlig natürlicher Teil des Erwachsen werdens und den Jugendlichen meist peinlicher als den Eltern, wenn man das mitbekommt. Es ist ja in der Regel nicht beabsichtigt, dass die Eltern das mitbekommen. Kinder sollten jedoch rechtzeitig aufgeklärt werden über Körperfunktionen und Verhütung.

Es gehört halt zur Menschwerdung dazu seinen Körper zu entdecken und sich selbst zu beglücken. Ich bin zwar keine Mutter, hätte aber kein Problem, wenn ich mein Kind in einer solchen Situation entdecken sollte.

Gruß

Das gehört zur natürlichen körperlichen Entwicklung. Es hätte mich eher irritiert, wenn sie es nicht gemacht hätten.

Auch Eltern waren mal Kinder ;-) und haben sich sexuell entwickelt.

Masturbieren ist keine moderne Erfindung. Sie gehört zu einer gesunden Entwicklung mit dazu.

Das kann man schon daran erkennen, was es früher für Maßnahmen, zum Beispiel durch Kleriker gab, dies zu unterbinden.

Nichts. Es wäre mir komplett egal weil es einfach normal ist ;)

Was soll man denn machen? Hingehen und Tipps geben? Mitmachen? Es fesseln und davon abhalten?💀

adelinaraya 
Fragesteller
 04.01.2023, 04:18

hahahaha nein aber wäre man nicht „angecringt“ ?

1
Ranger7777  04.01.2023, 04:21
@adelinaraya

Joa ich fänd die Vorstellung schon bissl weird, aber man vergisst das denke ich eh nach kurzer Zeit wieder

0