Was ist schöner beschnitten/unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 222 Abstimmungen

Unbeschnitten ist schöner 55%
Beschnitten ist schöner 45%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten ist schöner

Ich habe beides am eigenen Körper gesehen und sehe in meiner Klasse beschnittene und unbeschnittene Jungs. Ich finde, dass beschnittene Penisse viel schöner sind, weil alles schön glatt ist, die Eichel schön freiliegt und immer präsentiert wird.

du hast deine homies gesehen????????? caught in 4k HSAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHA

3
@SonFich

Wir haben da diese neue Erfindung, die nennen sie Duschen. Ist nach dem Sport ganz nützlich... ;)

1

Und die eichel sieht später aus wie eine opaglatze 👍. Na Wenn du dann Opa bist, hast zwei schrumpelglatzen. Eine mit Loch eine ohne.

6

Wow wenn man die ganze Klasse durch hat 😳

2

Kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Mein Penis war nach der Beschneidung "hübscher" als vorher. Ich habe aber auch schon viele beschnittene Penisse gesehen, die ich nicht hübsch finde (z. B. weil zu deutliche Narben, zu heftige Farbunterschiede oder auch einfach wegen Merkmalen, die nichts mit der Beschneidung zutun haben). Andersherum gibt es auch attraktive unbeschnittene Penisse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freundschaften!

3
Beschnitten ist schöner

Schönheit liegt immer mit im Auge des Betrachters.

Da irgend etwas 'pauschal' zu sagen/fragen ist immer schwierig.

Mir gefällt mein beschnittener sehr finde die Proportionen passend, habe auch andere beschnittene und unbeschnittene gesehen, da waren einige dabei deren Optik ok war, andere halt nicht so. man riskiert halt mal einen Blick aus dem Augenwinkel was da so vertreten ist.

Beschnitten ist schöner

Ich finde einen Beschnittenen Penis optisch deutlich schöner.
Ist natürlich alles meinungssache, aber ich finde es optisch besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst beschnitten
Beschnitten ist schöner

Ich finde beschnittene Penisse 🍌 schöner, weil man dann die Eichel direkt sehen kann und ich das Gesamtbild hübscher finde :) Oft hat die Eichel eines beschnittenen Penisses ja auch eine blassere Farbe und ich finde das ganz schick ;)

Was möchtest Du wissen?