Was ist das peinlichste was euch je beim Sex passiert ist?

6 Antworten

Ich hatte damals einen Freund mit dem ich oftmals rumgemacht habe. Meinst hats mit harmlosen spielchen angefangen und dann sind wir in der Kiste gelandet.

Einmal haben wir Fesselspiele gemacht, und plötzlich stand mein Vater in der Tür.

Zum Glück, waren wir noch nicht nackt, aber peinlich warst dennoch, wurde auch nichts weiter gesagt, als sei nie was gewesen, aber Lust auf Sex hatten wir nicht mehr. Haben dann stattdessen Konsole gezockt, und der bessere bekam von Zeit zu Zeit ein Küßchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und hab so einen Lachkrampf bekommen das erstmal nicht mehr an Sex zu denken war 😅😂

Weiß nicht ob das zählt: ich musste als Teenie nackt und angeleint Kniebeugen vor nem Kumpel machen. Seine Schwester hat es gesehen.

  • Sperma ist in ins Ohr + Nasenloch gespritzt, fand es weird - er lustig
  • Seine Ma hat uns gehört, da ich zu laut war
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Kerze umgeworfen und fast mein Zimmer angezündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung