Warum werden Männer mit starker Sinnlichkeit manchmal als eklig empfunden?
Es wird oft so getan, als ob es eine freie Entscheidung wäre, was die Hormone tun. Aber so ist es ja nicht.
Bei mir reicht es oft schon, dass ich eine kurze Badehose trage und die Sonne und die Luft spüre, dass ich starke sinnliche Gefühle habe. Das zeigt sich dann eben auch äußerlich in einer Erregung.
Oder wir sind einmal in einem alten Van an den Strand gefahren und ich saß hinten mit sehr kurzer Hose und Barfuß. Und der Fahrtwind, der durch die Fenster gekommen ist, hat mich so erregt, dass ich kaum stillsitzen konnte.
Nur habe ich oft das Gefühl, dass es von anderen Leuten als eklig empfunden wird. Als ob man irgendwie pervers wäre. Weil viele Männer sind nur beim Anblick ihrer Freundin erregt und sonst nicht.
PS. Weil manche hier von 'Fetisch' schreiben. Ich würde einen Strandbesuch doch nicht als Fetisch bezeichnen. Das sind Alltagssituationen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mit Verbrechern gleichgesetzt werde, weil ich eine Frage zu meinem Körper habe. Ich werde mit Pädophilen gleichgesetzt, obwohl ich nicht mal IRGENDWAS von Kindern geschrieben habe. Ich habe nicht mal etwas von irgendwelchen sexuellen Gedanken geschrieben. Sex war überhaupt gar KEIN Thema in meiner Frage.
4 Antworten
Nein, das ist gerade, wenn man noch in der Pubertät ist, normal. Man darf das Empfinden nur nicht ausagieren. Das wird dann als unangemessen empfunden,
Das hat mit "Sinnlichkeit" nichts zu tun sondern damit, dass du anscheinend einen Fetisch frei auslebst und damit andere Leute belästigst.
Natürlich trifft das GENAU auf dich zu. Du willst was kurzes anhaben und dabei in der Öffentlichkeit sein und das macht dich eben geil. Und genau das ist eben auch das grausliche daran! NIEMAND will von deinem Fetisch belästigt werden oder da mit hineingezogen werden.
Ich würde sagen, du siehst hier eine falsche Kausalität. Ich gehe nicht an den Strand, UM eine Erektion zu bekommen, sondern ich bekomme eine WEIL ich am Strand bin.
Wäre die Lösung nun, nie mehr zum Strand zu gehen?
Das jetzt schön zu reden bringt nichts. Glaubt dir sowieso keiner.
Und ja, die Lösung wäre nicht mehr hin zu gehen wenn du dich nicht im Griff hast.
Pädophilen wird auch geraten sich von Kindern fern zu halten.
Was heißt denn, nicht im Griff haben? Ich habe doch nichts verbrochen!
Du setzt jetzt eine Person, die am Strand eine Erektion bekommt, mit Pädophilen gleich?! Wusstest Du, dass manche Männer auch beim Arzt eine Erektion bekommen, unabsichtlich? Sind das jetzt auch Verbrecher?
Es ist sogar verboten, sich über Homosexualität, Miniröcke und Gendern aufzuregen, und Du regst Dich über Potenz auf.
Das ist nicht sinnlich, das ist notgeil. Und niemand will Deinen Ständer sehen, Punkt.
Es ist eine gesunde, potente Reaktion, nicht notgeil. Niemand braucht hinzuschauen. Das Glotzen und Spannen sollte eher verboten werden.
Ja, aber ich kann doch nicht frei darüber entscheiden.
Du bist sehr sinnlich und potent, nicht pervers. Sinnlichkeit sollte, als Gesundheitselixier, sogar gefördert und nicht verpönt werden.
Ein Fetisch ist doch, wenn man von bestimmten Objekten oder Praktiken sexuell erregt wird. Das ist bei mir ja nicht der Fall. Ich spreche ja von Alltagssituationen.